Brando: unser „Hingucker“

Update: 04.02.2021


Brando wurde über einen anderen Verein vermittelt.

Update: 11.01.2021


Wir sind uns sicher, nach diesem Update wird Brando seine Chance bekommen...

Ein wunderbarer Hund mit einem wunderbaren Charakter, ruhig, ausgeglichen und doch gern aktiv dabei.

Brando passt einfach. 🙂

Er ist sehr Menschenbezogen, lernt gerne möchte immer alles richtig machen.

Brando beherrscht nicht nur "Sitz", "Platz" und "Komm", er kann auch "Guten Tag" sagen. 🙂

Nun sucht er seinen oder seine Menschen, die er in Zukunft auf sehr charmante Art und Weise begrüßen darf.


Sevilla: Brando ist ein ca. 5-jähriger kastrierter Mischlingsrüde.


Straßenstreuner sind Schicksal und Herzenssache unserer Tierschützerin Manoli vor Ort in Sevilla, Hauptstadt der südspanischen Region Andalusien und „Wiege des Flamencos“.

Als ihr vor einigen Tagen der wunderschöne Rüde Brando zulief, war sie fassungslos ob des desolaten körperlichen Zustandes, in dem sich der 5-jährige ca. 55 cm große Rüde befand: abgemagert bis auf die Knochen, das Fell voller Ungeziefer schleppte er sich über die Straße ...

Hier war Soforthilfe gefragt und Manoli konnte Brando in einer Pension unterbringen, wo er sich zwischenzeitlich erstaunlich schnell erholt hat und sich in das bestehende Hunderudel integriert hat.

Brando ist eine interessante Mischung – ein wirklicher „Hingucker“: sein glattes dichtes Fell ist überwiegend weiß: Schnauze und Blesse, Brust und Nacken, Rute und alle vier Läufe. Die auffällige Maske und der Rücken sind gestromt in loh-schwarz.

Brando auf einen Blick:

Der 5-jährige ca. 55 cm große kastrierte Mischling ist gechipt, geimpft und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Lore Bobe-Prison

Tel: 05424/8095222

E-Mail: l.bobe@schattenhunde.dog

Wir benötigen finanzielle Hilfe um Brandos Pensionsplatz und seine Versorgung durch eine Patenschaft oder eine Teilpatenschaft zu sichern. Auch Einzelspenden sind willkommen, jede Summe hilft ihm weiter.


Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB











340 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skye: kleine Wolke