Bukarest: Wir starten wieder durch!

Update: 23.12.2020


Die 7 Paletten die wir Dank euerer Hilfe packen konnten sind am 22.12. angekommen




13.12.2020


Dank euerer Spenden und der tollen Hilfe konnten 7 Paletten mit Spenden gepackt werden.



Nach dem großen Erfolg unserer letzten Spendenaktion, starten wir wieder durch.

Die Spenden, die wir Ende September auf den Weg gebracht haben, gehen zur Neige.

Iuliana und Mr. Eugen haben die Bestände kontrolliert, dass noch vorhandene Futter reicht nur noch wenige Tage.

Wir haben nicht lange überlegt, sondern umgehend beschlossen nochmals Futterspenden zu versenden.

Unsere Hunde sollen die Feiertage nicht vor ihren leeren Näpfen sitzen und hungern.

Ein Termin zum Packen der Paletten steht bereits fest. Am Wochenende 12./13.12.2020 möchten wir so viel Futter und Sachspenden wie möglich versenden.

Dafür brauchen wir deine Hilfe, dafür brauchen wir die Hilfe von euch allen.

Futter und Spenden hat unser Hamburger Team in den letzten Wochen bereits wieder fleißig gesammelt.

Nun benötigen wir dringend finanzielle Hilfe um so viele Paletten wie möglich zu versenden.

Jede Palette kostet uns 100 €, das schaffen wir nicht allein.

Auch kleine Beträge sind willkommen und sorgen dafür, dass wir eine Palette nach der anderen zusammen bekommen.

Bitte hilf auch du mit, dass die Hunde in Mr. Eugens Shelter Weihnachten nicht hungern müssen...




Hier einige Bilder der letzten Spendenaktion im September 2020



Spende schnell und einfach mit PayPal



5 Euro 10 Euro 25 Euro 50 Euro


Beliebiger Betrag


oder



Lieber unsere Kontonummer?  Licht für Schattenhunde e.v. Sparkasse Schaumburg IBAN: DE 79 2555 1480 0313 7560 41

















100 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen