Callie - unsere Knutschkugel

Update: 06.02.2022


Callie ist bei ihrer neuen Familie angekommen

 

Update: 25.01.2022


Callie ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland

 

Neuzugang: 04.01.2022

Rumänien/Bukarest - Team Gabriela: Callie ist eine ca. 2020 geborene Mischlingshündin, die in Bukarest auf ihre Direktadoption wartet.


Gabriela hat Callie ausgesetzt auf einem Feld in der Nähe von Bukarest entdeckt. Die junge Hündin konnte leicht eingefangen werden und wurde zunächst in einem Tierheim untergebracht. Jetzt ist sie zu Gabriela in die Pflegestelle gezogen, weil sie dort besser auf ein Familienleben vorbereitet werden kann.


Gabriela berichtet, dass sie zunächst sehr, sehr ängstlich war und nur sehr langsam wieder Vertrauen zu den Menschen aufgebaut hat. Mittlerweile freut sie sich aber sehr, wenn sie die Familie sieht und liebt es gestreichelt zu werden. Callie ist bisher ein ruhiger Hund und zeigt sich nur freundlich anderen Hunden oder Menschen gegenüber. Sie ist sehr verspielt, fährt gerne im Auto mit und kann gut auch mal alleine bleiben.


Callie ist ca. 35 cm hoch und 9 kg leicht. Sie hat ein braun/schwarz gestromtes Fell und einen entzückenden Blick, der fast wie der eines Welpen wirkt.


Die junge Hündin ist ein "Rundum-Sorglos-Paket", das einfach nur zum Knutschen ist.


Callie wurde bereits kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wenn du Callie aus ihrem Schattendasein helfen möchtest, bekommst du weitere Infos von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Jana Poerschke

Momentane zuverlässige Kontaktaufnahme nur per Email:

j.poerschke@schattenhunde.dog

Antwort erfolgt zeitnah.

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Callie's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zur Adoption:


Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB




Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:


Projekthilfe vor Ort


Spenden





310 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen