top of page

Carlos: unser Champ

Update: 20.03.2022


Carlos hat sein "für immer Zuhause" gefunden.

 

Update 29.01.2022

Carlos verliert sein Zuhause! Carlos sucht wieder... Manchmal passt es nicht im Leben und so geht Carlos wieder in die Vermittlung. Er hat bereits viel gelernt, beherrscht: Sitz, Platz, Warte, Hier und Steh, Carlos ist stubenrein und verhält sich im Haus ruhig und unauffällig. Carlos ist ein aktiver Hund im besten Alter, der Schäferhund typisch, täglich seinen "Job" braucht und dementsprechend ausgelastet werden muss. Bei Hundebegegnungen entscheidet er nach Sympathie, hier muss ihm noch Sicherheit vermittelt werden. Wir suchen für unseren Champ einen Platz als Familienhund, gern auch mit größeren Kindern, bei erfahrenen Menschen, die Carlos an die Pfote nehmen, die ihn fördern und fordern möchten.

Weitere Infos zu Carlos bekommst du von seiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin: Susanne Jürgens Tel: 015208507770 E-Mail: s.juergens@schattenhunde.dog




 

Update: 22.12.2021