top of page

Carsten, der abenteuerlustige Entdecker


Update 24.06.2024


Herzlich Willkommen Carsten 🙂


Carsten ist in seinem neuen Zuhause angekommen und heißt nun Buddy, er fühlte sich von Anfang an superwohl und läuft auch schon prima an der Leine.


Anderen Hunden gegenüber ist Buddy sehr aufgeschlossen und er hat auch schon seinen ersten Freund gefunden, der auch mit im selben Haus lebt.


Ab jetzt wird der Garten gemeinsam unsicher gemacht! 😄


Herrchen schreibt:

Dafür das er erst ein paar Tage hier ist, hat Buddy sich schon sehr gut gemacht und eingelebt.

Manches ist ihm noch unheimlich, doch mit Zeit und Geduld wird das werden...


Wir sind alle froh, dass Buddy jetzt zur Familie gehört. 💙




 

Update: 23.04.2024


Carsten ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland


 

Foto- und Videoupdate: 22.03.2024






 

Neuzugang: 26.02.2024


Rumänien/Bukarest - Team Aliz:



Carsten, der charmante Abenteurer aus Rumänien präsentiert sich als der Inbegriff eines mittelgroßen, kräftigen Vorstehhundmischlings mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Sein harmonischer Körperbau strahlt eine königliche Eleganz aus, als wäre er direkt aus einem Adelsportrait entsprungen. Sein Fell schimmert in den edlen Grundfarben Braun und Weiß, während seine fließenden Körperlinien bei aufrechter Haltung Bewunderung hervorrufen.


Geboren im Dezember 2021, hat Carsten eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Gemeinsam mit seinen sieben Geschwistern wurde er auf dem Parkplatz eines Supermarktes ausgesetzt. Doch während seine Geschwister bereits ein Zuhause gefunden haben, wartet Carsten noch auf sein großes Abenteuer – seine Menschen, die ihn lieben und wertschätzen.


Vollständig geimpft, mikrogechipt und kastriert steht Carsten in den Startlöchern für sein neues Leben. Sein Herz schlägt im Einklang mit anderen Hunden, ganz gleich welchen Geschlechts, und er zeigt keinerlei Interesse an Katzen. Mit Menschen ist er freundlich und geduldig, insbesondere mit Kindern geht er liebevoll um.


Carsten ist ein Entdecker durch und durch. Neugierig und aktiv erkundet er die Welt um sich herum. Spielend und futtermotiviert zeigt er seine verspielte Seite, stets bereit für ein neues Abenteuer. Beschützend mag er nicht sein, aber dafür ist er ein Meister im Schmusen und Kuscheln. An der Leine ist er noch etwas unsicher, aber mit ein wenig Zeit und Geduld wird er sicherlich zum perfekten Begleiter für entspannte Spaziergänge.


Wenn du auf der Suche nach einem treuen Freund bist, der dein Herz im Sturm erobert und dir stets zur Seite steht, dann ist Carsten genau der richtige Hund für dich.

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.


Die Adoption von Carsten erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Carsten ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du bereit bist, Carstens Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Carsten's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB














111 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwerglein Coco

Pito: unser Krümel

Comentarios


bottom of page