top of page

Charlotte, die Wirbelwindprinzessin

Update: 07.05.2024


Charlotte ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland


 

Neuzugang: 24.04.2024

 

Rumänien/ Târgu Mureș - Team Aliz:

 

Charlotte, geboren im Februar 2024, die kleine Wirbelwindprinzessin im Schafspelz! 

Mit einer Schulterhöhe von 35 cm mag sie zwar klein sein, aber ihr Aussehen verrät ihre wahre Natur - sie ist wie eine kleine Mischung aus Australien Shepherd und Abenteurerin!


Geboren wurde sie zusammen mit 7 weiteren Geschwistern auf dem Parkplatz eines Supermarktes und konnte zu ihrem großen Glück von einer netten Dame aus Kanada gerettet werden. 

Die Welpenretterin aus Kanada kam nach Rumänien, um sich medizinisch behandeln zu lassen und fand die Hundemutter mit den Welpen. 

Sie nahm sie in dem Haus auf, das sie gemietet hatte und für 6 Welpen fand die Dame ein Zuhause, aber für Charlotte und Carter leider nicht. 

Also bat sie Aliz um Hilfe, weil sie zurückkehren musste und die Hundewelpen gut aufgehoben wissen wollte. 

So hat Charlotte mit ihrem Bruder Carter, der auch bei uns auf der Suche nach einem Fünf-Sterne-Zuhause ist, den Weg in Aliz Obhut gefunden und wünscht sich nichts sehnlicher, als nun ihr eigenes Zuhause zu finden.

 

Charlottes flauschiges Fell und ihre strahlenden Augen lassen vermuten, dass sie bereit ist, jeden Tag mit einem Lächeln zu begrüßen und die Welt zu erobern.

Obwohl sie noch nicht viel Erfahrung an der Leine hat, ist Charlotte voller Neugier und Tatendrang - sie sieht die Welt als ihren Spielplatz und ist bereit, ihn zu erkunden! 

Ihr Herz gehört dem Wasser, und sie ist eine echte Wasserratte, die es liebt, in Pfützen zu springen und im Bach zu planschen. Vielleicht hat sie sogar das Talent zum Wassersport - wer weiß?


Mit anderen Hunden ist Charlotte eine echte Dame - sie spielt gerne, aber immer mit einem Hauch von Zärtlichkeit und Anmut. 

Ihre sanfte Natur und ihre Liebe zu Streicheleinheiten machen sie zu einem beliebten Spielkameraden für Hunde und Menschen gleichermaßen.

Charlotte ist bereit, ihre Liebe und Abenteuerlust mit Menschen zu teilen, die sie so lieben, wie sie ist - ein kleines Energiebündel mit einem großen Herzen und einem noch größeren Lächeln. 

Wer könnte dieser charmanten Wirbelwindprinzessin widerstehen?


 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Charlotte erfolgt über Direktvermittlung. Sie steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem sie ihre volle Liebenswürdigkeit entfalten kann. 

Charlotte ist bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. 

Wenn du bereit bist, Charlottes Herz zu öffnen und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit ihrer Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Pamy's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB

234 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page