Chio: Katzenfreund in „black and white“

Update: 31.01.2021


Neue Infos und Bilder von Chio's Familie 😊😊😊


Unser neues Familienmitglied, eine Seele von einem Hund. Gechillt, Katzenfreundlich und schmusig. Auch kranke Hunde haben ein schönes Zuhause verdient und gerade Chio mit der ganzen Liebe, die er zu geben hat. Herzlich Willkommen bei uns kleiner Mann.


Update: 21.01.2021


Chio hat seine Familie in Butzbach gefunden

Update: 02.01.2021


Aktuelle Bilder und ein Video von Chio bei seiner Pflegefamilie.


Chio ist ein sehr menschenbezogener Hund, liebt es dicht bei seinen Menschen zu sein.

Alltagssituationen kennt er und sie bringen ihn nicht aus der Ruhe.

Treffen mit anderen Hunden sind überhaupt kein Problem.




Update: 20.12.2020


Chio ist jetzt auf einer Pflegestelle in 56869 Mastershausen

Sevilla: Chio ist ein 5-jähriger Französischer Bulldoggen-Mischling

Und wieder einmal läuft unserer spanischen Tierschützerin Manoli im Wohngebiet ihrer Heimatstadt Sevilla ein herrenloser Hund zu: diesmal ist es ein kleiner Französischer Bulli-Mix – sie gibt ihm den Namen Chio und stellt ihn erst einmal dem Tierarzt vor.

Als Chio dann in der Pension ankommt, die ihn bis zu seiner Vermittlung beherbergen wird, ist die Überraschung groß: Chio entpuppt sich als absoluter Katzenfreund. Völlig unbeeindruckt bewegt er sich zwischen einer Katzenfamilie mit mehreren Kitten.

Der kleine Chio ist ein hübscher Kerl mit dichtem glänzenden weißen Fell, einer ausdrucksstarken schwarzen Maske, schwarzen Klapp-Öhrchen und großen unregelmäßigen Flecken am Rücken.

Angaben zu Größe und Gewicht liegen noch nicht vor, schätzungsweise hat er eine SH von 35 cm und wiegt 10 kg.

französische Bulldoggen sind für absolut jeden geeignet, der „Modehund“ gilt als besonders anpassungsfähig, gutmütig, liebevoll und verspielt. Chio ist reisefertig und auf dem Sprung in ein neues Leben – gerne auch als Katzenkumpel.

Chio auf einen Blick:

5-jähriger kastrierter Französicher Bulldoggen-Mischling, gechipt und geimpft.

Mehr Informationen bekommst Du von Deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Lore Bobe-Prison

Tel: 05424/8095222

E-Mail: l.bobe@schattenhunde.dog


Wir benötigen finanzielle Hilfe um Almas Pensionsplatz und ihre Versorgung durch eine Patenschaft oder eine Teilpatenschaft zu sichern. Auch Einzelspenden sind willkommen, jede Summe hilft ihr weiter.


Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB








995 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen