top of page

Cola - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 14.03.2023


Cola ist in seinem neuen Zuhause angekommen.



 

🆘️❗❗ Cola❗❗🆘️


Cola ist inzwischen ein ganz anderer Hund 😍


Er hat sich riesig gefreut uns zu sehen ❤


Den hübschen Rüden haben wir vor 2 Jahren aus dem Public Shelter Breasta geholt.


Cola zeigte sich bisher immer schüchtern, was natürlich aber auch an der Situation im Shelter liegt.


Inzwischen kommt er freudig auf uns zu gerannt und will ausgiebig gestreichelt werden ❤


Er lässt den anderen Hunden immer den Vortritt.


Cola ist wahnsinnig neugierig aber doch fehlt ihm die gewisse Ruhe im Shelter, um komplett aus seinem Schneckenhaus herauszukommen.


Ein vorhandener Ersthund wäre bestimmt von großen Vorteil für den ca. 4 - 4,5 jährigen Rüden.


Cola ist ca. 50 cm groß und kann bei ernsthaften Interesse auf Katzen getestet werden.


Cola ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über einen Partnerverein aus.


Außerdem wird vor Ausreise noch ein sogenannter Snap 4Dx Test ( Mittelmeerkrankheiten-Test) durchgeführt





3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page