top of page

Coral ist jetzt eine echte Hamburger Deern 💖💖💖

Coral heißt jetzt Coco


Foto - Update: 06.01.2022





 

Update: 20.12.2020


Neue Bilder von Coral


 

Update: 09.11.2020


Coral ein neues Leben an der Elbe


 

Update: 01.11.2020


Coral ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland.

 

Coral: Im besten Alter und topfit


Bukarest: Coral ist eine ca. 8 Jahre alte Mischlingshündin



Coral muss schon einige Zeit in einem privaten Tierheim ausharren, dabei würde sie so gerne zu einer Familie gehören.

Über ihr Schicksal ist nichts bekannt, sie ist freundlich gegenüber Hunden und Menschen. Coral hat enorm viel Fell, was sich aber oft in Deutschland auf ein normales Maß reduziert. Auf den Bildern ist gut zu erkennen, dass sie es büschelweise verliert. Das Fell schreit förmlich nach einer Bürste.

Coral ist bereits kastriert und wird für die Ausreise noch entsprechend geimpft und gechipt.

Wer möchte die Fellpflege übernehmen?

Coral auf einen Blick:

Coral ist kastriert und wird noch bis zur Ausreise entsprechend gechipt und geimpft








299 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gizmo: unser Lausbub

Comentários


bottom of page