Curro: Strubbeliger Katzenfreund

Update: 07.12.2021


Curro wohnt jetzt bei seiner neuen Familie in Nienhagen

Update: 29.11.2020


Curro zieht um, seine neue Familie holt ihn bald ab

Update: 14.11.2020


Curro ist jetzt auf einer Pflegestelle in 24601 Ruhwinkel


Sevilla: Curro ist ein ca. 2016 geborener Mischlingsrüde.



Curro wurde direkt in Sevilla aufgegriffen. Er muss dort auch ausgesetzt worden sein, denn er kam überhaupt nicht klar und ist bestimmt nicht von allein in die Stadt gelaufen. Er suchte verzweifelt Anschluss als Manoli ihn fand.

Curro ist mit seinen 62 cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von ca. 30 kg ein noch mittelgroßer Hund. Er kommt mit allem klar - Katzen, Hunde, Kinder - alles kein Problem. Außerdem ist er bereits gechipt, geimpft und kastriert und somit reisefertig.

Auffällig an Curro ist nicht nur das wunderschöne strubbelig wirkende Fell, sondern auch die ausdrucksstarken bernsteinfarbigen Augen. Insgesamt macht er auf den Bildern einen ausgeglichenen Eindruck.

Curro auf einen Blick:

Curro ist mittelgroß (62cm/30 kg), gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf MMK getestet.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Petra Hagedorn

Tel.: 01712711571

E-Mail: p.hagedorn@schattenhunde.dog

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Curros Pensionsplatz und seine Versorgung durch eine Patenschaft oder eine Teilpatenschaft zu sichern. Auch Einzelspenden sind willkommen, jede Summe hilft ihm weiter.


Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB




456 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen