top of page

Dante, der Wuschel-Welpe zum Verlieben

Update: 08.07.2024


Dante ist vermittelt und wartet auf seine Einreise nach Deutschland.


 

Neuzugang: 01.07.2024


Rumänien/ Târgu Mureș - Team Aliz:


Dante ist ein ungefähr 3 Monate junger (Stand Juni 2024), kleiner Rüde mit einer aktuellen Schulterhöhe von 30 cm. Ab Anfang August ist er vollständig geimpft und gechipt und somit bereit in sein Fünf Sterne Zuhause zu reisen.



Dante und sein Bruder Dylan, der auch über uns vermittelt wird, hatten einen etwas holprigen Start ins Leben, als sie an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt wurden. Zum Glück hat eine freundliche Dame die beiden aufgelesen und sie zu Aliz gebracht. Jetzt suchen wir für Dante liebevolle Menschen, die seinem Charme nicht widerstehen können.

 

Dante ist ein freundlicher und gutmütiger Welpe, der das Herz jeder Familie im Sturm erobert. Mit seiner mittelaktiven Art ist er genau der richtige Begleiter für alle, die es gerne gemütlich, aber auch ab und zu verspielt mögen.

Dieser wuschelige Charmeur kommt bestens mit anderen Hunden und Katzen klar. Dante liebt es, seine Umgebung zu erkunden und dabei neue Freunde zu finden. Seine neugierigen, verträumten Augen sagen mehr als tausend Worte.

Dante ist ein kleines Schleckermäulchen und sehr futterorientiert, was das Training zu einem Kinderspiel macht.

Er ist unglaublich anhänglich und liebt es, in menschlicher Gesellschaft zu sein und ausgiebig geknuddelt zu werden. 

Dante ist mit seinem wuscheligen Fell und den treuen Knopfaugen ein echtes Herzchen. Man möchte ihn einfach nur festhalten und nie wieder loslassen.

 

Zu seinen größten Hobbys gehören natürlich Spielen und Herumtollen und wie es sich für einen Welpen gehört sind neugierige Entdeckungstouren sein Element. Er ist der perfekte kleine Abenteurer, der jedes noch so kleine Detail seiner Umgebung entdecken will.

Und Dante ist ein echter Herzensbrecher mit seinem flauschigen Fell: hellbraune Beine, ein weißer Fleck am Kinn und auf der Brust, eine unheimlich schöne dreifarbige Maske im Gesicht und ein schickes schwarzes Mäntelchen, das bis über die kleinen Öhrchen reicht, bringen jedes Herz zum Schmelzen.

 

Warum Dante? Wenn du einem lieben, verträumten und kuscheligen Freund ein Zuhause geben möchtest, ist Dante genau der richtige Welpe für dich. Er wird dein Herz im Sturm erobern und dein Leben mit Freude und Liebe erfüllen. Dante wartet darauf, dich mit seinem unwiderstehlichen Charme zu verzaubern und dir sein großes Herz zu schenken.

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.


Für die Kastration und den Test auf die entsprechenden Mittelmeererkrankungen ist er noch zu jung.


Die Adoption von Dante erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine volle Liebenswürdigkeit entfalten kann. Dante ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung.


Wenn du bereit bist, Dantes Herz zu öffnen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Dante's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB







114 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page