top of page

Der liebe Rex sucht sein Zuhause

Update: 14.02.2024


Rex hat ein neues Zuhause gefunden


 

26.01.2024

Vermittlungshilfe für Rex, auf Pflegestelle in 86956 Schongau





Rex ist ein lieber, freundlicher Junghund von 6 Monaten! Rex wurde aus einer Tötung in Bosnien gerettet.

Auf seiner Pflegestelle in 86956 Schongau wartet er nun darauf, seine neue Für-Immer-Familie kennen zu lernen.

Rex verträgt sich mit allen Artgenossen und auch mit Katzen! 

Er ist ca. 40 cm groß, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht! 

Rex ist aufgeschlossen, verspielt, verschmust und kann schon kurze Zeit alleine bleiben.

Nach einer ersten Einschätzung seiner Pflegestelle wäre Rex auch für Anfänger geeignet und kann evtl. auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden.


Wo ist sein neues Körbchen?


Bei Interesse bitte hier das Kontaktformular ausfüllen!


 








15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page