top of page

Fine - liebe Malteser-Mix-Dame

Update: 13.05.2024


Fine ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland


 

Neuzugang 08.05.2024


Rumänien/Bukarest - Team Iuliana: Fine ist eine im Sommer 2022 geborene Maltersermixhündin, die per Direktadoption von ihrer vorübergehenden Pflegestelle in Rumänien in ihr neues Zuhause reisen kann.



Die zierliche Dame wurde schon vor über einem Jahr von Iuliana ganz allein auf der Straße gefunden. Sie sollte nur vorübergehend zu einer tierfreundlichen Bekannten kommen, diese brachte es dann aber nicht mehr übers Herz, sie wieder abzugeben. Über ein Jahr lang lebte Fine nun dort mit noch anderen Hunden. Nun hat die Bekannte aber einen Partner, der mit der Anzahl ihrer Hunde nicht einverstanden ist und die Dame möchte deswegen Fine nun doch wieder abgeben.


Fine ist lieb und verschmust und sehr freundlich. Sie geht an der Leine und ist stubenrein.


Unsere liebenswerte Malteser-Mix-Dame sieht mit dem weißen Fell und den dunklen Kulleraugen sehr maltesertypisch aus, allerdings ist sie mit ihren 33cm Schulterhöhe und 5 kg etwas zu groß bzw. schwer für einen reinrassigen Malteser und auch ihr gekräuseltes Fell ist nicht rassetypisch, dafür aber ein echter Hingucker! 😊



Fine ist jetzt bereit für ihre Adoption und Ausreise. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Nach einem rumpeligen Start ins Leben hat Fine nun endlich ein liebevolles Für-immer-Zuhause verdient. Wer möchte mit diesem hübschen Fellschatz Spaziergänge unternehmen, Freizeit verbringen, spielen, kuscheln und durchs Leben gehen? 




Mehr Informationen zu Fine erhältst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:



Sandy Klinger                                                                                                                                               

Tel: 017630193003                                                                                                                                               



Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Fines Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.


Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB






51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page