top of page

Flocki - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 22.01.2023


Flocki ist in seinem neuen Zuhause angekommen.



 

‼️🆘🆘️🆘️️Notfall der Woche ️️️🆘️🆘️🆘️‼️


Flocki ist durch seine ruhige Art leider Mobbingopfer und sucht daher dringend ein Gnadenplätzchen oder eine Pflegestelle 🍀🐕‍🦺



Diesmal flossen noch mehr Freudentränen ❤, denn wir haben es geschafft, Flocki das Sicherheitsgeschirr anzuziehen und mit ihm gemeinsam an der Leine, nach draußen zu gehen.

Er hat es sichtlich genossen ❤


Der ruhige, ca 9-10 jährige Flocki kam von der Rettungsaktion Amara/Tanderei zu uns ins private Shelter.


Flocki macht immer mehr Fortschritte ❤❤❤


Die Leckerlis fand er bei unserem vorletzten Besuch richtig gut ❤.

Er folgte uns sogar auf Schritt und Tritt und ließ sich auch ohne Probleme streicheln 😍.

Uns standen vor Freude, die Tränen in den Augen.


Flocki ist ein ruhiger Geselle und sucht daher ein Zuhause ohne Trubel.


Da er mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme hat, wäre ein vorhandes Rudel oder ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause von Vorteil.


Er wird Zeit brauchen, um Vertrauen zufassen.


Gibt es jemand der Flocki das Vertrauen lernt ?


Flocki ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.


Ein Snap 4Dx ( Mittelmeerkrankheiten-Test ) wurde bereits durchgeführt und dieser war negativ.





2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen