Flopy: Sevilla ade, hallo Rheinberg.

Update: 30.08.2020


Am 28.08.2020 machte sich Herr von Flopy auf die große Reise von Sevilla nach Rheinberg.

Einen Tag später konnte er dann endlich seine Familie begrüßen und das neue Zuhause erkunden.

Herr von Flopy zeigt sich von seiner besten Seite, auch auf den ersten kleinen Spaziergängen.

Heute (30.08.20) hat er erstmal lange geschlafen.

Von der Ordnung auf seinem Schlafplatz hat Flopy allerdings seine eigene Vorstellung (s. Video).

Ansonsten zeigt er sich aufgeschlossen und auch nicht sonderlich ängstlich.

Herr von Flopy fühlt sich offensichtlich wohl.



Flopy: Auch genannt Herr von Flopy


Sevilla: Flopy ist ein 2015 geborener Rüde.



Flopy teilt das Schicksal unzähliger anderer Hunde, der sein Zuhause verlor. Denn er muss einst eins gehabt haben, denn er kennt unzweifelhaft das Leben in einem Haus. Warum er dieses mit nur fünf Jahren verloren hat, wissen wir nicht.

Flopy tauchte plötzlich in einem Stadtteil von Sevilla auf, abgemagert und voller Ungeziefer, das Fell zu einer Matte verfilzt.

Die Anwohner informierten Manoli, die nicht zögerte und ihn sofort abholte. Sie sah in Flopy einen ganz besonderen Hund, der viel Würde ausstrahlte. Dabei ist er sehr ruhig und ausgeglichen. Ein sehr guter Begleiter für einen nervöseren Hund also.

Durch sein souveränes Auftreten kommt er mit all seinen Artgenossen zurecht.

Manoli schrieb uns ein wenig spaßhaft: In seinen Augen spiegelt sich seine gute Herkunft wider, eben Herr von Flopy.....

Wir suchen für Flopys Versorgung Menschen, die eine Patenschaft oder auch eine Teilpatenschaft, übernehmen können.

Herr von Flopy auf einen Blick:

Der große Rüde reist gechippt, geimpft und auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.





Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Lore Bobe-Prison

Tel: 05424/8095222

E-Mail: l.bobe@schattenhunde.dog


Wir freuen uns, wenn du uns schon mal die ausgefüllte Selbstauskunft zukommen lässt: Sie dient als Grundlage für ein ausführliches Telefonat.


Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB





211 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen