top of page

Franzi - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 12.12.2022


Franzi ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.

 

Franzi


Die Maus hat irgendwie kein Glück 🆘️


Franzi hat eine traurige Vergangenheit 🥺



Viele von euch haben die Geschichte mitbekommen, Franzi's Welpen wurden in der Tötung von ihr getrennt. Sie kamen nur hin und wieder zu ihrer Mama ( nur zum trinken wohlgemerkt und das viel zu selten )....

Als der Tag der Abholung dann da war, kam Franzi mit nur einem Welpen ( Lilu ) zu uns ins Shelter.

Wir waren alle sprachlos und geschockt, alle Welpen sind gestorben bis auf Lilu, die es leider auch nicht geschafft hat 😭😭😭😭.


Sie verlor mit einem Schlag alle ihre Welpen !


Franzi ist nun alleine und wir sind wahnsinnig traurig 😢.

Sie soll nun endlich glücklich werden ❤️.


Franzi wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt und hat eine Schulterhöhe von ca. 30-35 cm.


Die Maus ist verschmust und anhänglich ❤️.


Auch mit ihrer Zwingekollegin Eleonora und ihren 3 Welpen versteht sich Franzi hervorragend.

Franzi ist inzwischen als Zweitmama für Eleonora's Welpen mit einsprungen.❤️


Die Süße ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.


Ebenfalls wird vor Ausreise noch ein Snap 4Dx ( Mittelmeerkrankheiten-Test ) durchgeführt





5 Ansichten