Golfo: unser Brownie

Zum neuesten Update von Golfo vom 11.04.2021

Sevilla/Spanien: Golfo ist ein im August 2020 geborener Mischlingsrüde



Golfo ist der letzte mehrerer Welpen eines ungewollten Wurfes. Die Kastration von Hunden ist in Südspanien leider bis heute eher unüblich und nicht wenige Welpen landen auf der Straße oder in einer staatlichen Tötungsstation (Perrera).

Golfo hatte Glück: sein Besitzer hat diesen hübschen Welpen, den niemanden haben wollte, unserer Tierschützerin vor Ort in Sevilla angeboten. Manoli überlegte nicht lange und brachte den schokobraunen Hundebub kurzerhand auf einer Pflegestelle unter.


Unser Brownie entwickelt sich dort zu einem prächtigen jungen Labrador-Mischling von feinstem Charakter. Er ist noch im Wachstum und wird ausgewachsen um die 50 cm Schulterhöhe haben.

Golfo ist gechipt und geimpft, für die Kastration und den Test auf Mittelmeerkrankheiten ist er noch zu jung.


Golfo hat kastanienbraunes Fell mit cremefarbenen Abzeichen als dezente Maske, Brustfleck und Kniestrümpfe. Seine hellen Augen bilden einen interessanten Kontrast.

Er ist ein sehr lieber Hundebub, eher etwas schüchtern, und versteht sich wirklich mit allen anderen Hunden und großen und kleinen Menschen. Auch Katzen gegenüber zeigt er sich von seiner besten Seite und bewahrt die Ruhe.

Er ist bewegungsfreudig und läuft auch schon manierlich an der Leine.


Wir wünschen uns für diesen liebevollen, verspielten und verträglichen Junghund schnellstmöglich ein gutes Zuhause. Wer hat ein Körbchen für unseren Brownie frei?


Bei Interesse an „Golfo“ - und mit allen weiteren Fragen - wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:


Susanne Jürgens

Tel: 015208507770

E-Mail: s.juergens@schattenhunde.dog


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Golfo's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF • 954KB




🖋


Update: 31.03.2021


Golfo ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland

🖋


Update: 11.04.2021


Golfo ist gestern Nachmittag gut in seinem neuen Zuhause angekommen.


Er ist sehr verschmust, ruhig, schaut sich alles an, einfach nur lieb, wie seine neuen Leute schreiben.



176 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Clara: unser Girlie