top of page

Goofy - unser Charmeur

Update 18.02.2013

Goofy's Frauchen schreibt: Also Goofy (mittlerweile Heiko) macht sich sehr gut.Er ist jetzt 4 Wochen da und versteht sich bereits mit allen Katzen gut und kuschelt super gerne. Er liebt es, Auto zu fahren und kommt gerne mit mir ins Büro. Hier hat er auch einen guten Hundekumpel (Jupp), mit dem er gerne und viel spielt. Er liebt lange Spaziergänge und läuft wirklich schon gut an der Leine. Er schläft nachts ganz entspannt in seiner Box durch. Bisher war er zu jedem Hund und Mensch, den er getroffen hat, außerordentlich freundlich. Wir sind sehr froh, dass er bei uns eingezogen ist!




 

Update: 17.01.2023


Goofy kam gut in seinem Zuhause an. Er ist noch aufgeregt, aber genießt seine neue Umgebung.



 

Update: 03.01.2023


Goofy ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland


 

Update 16.08.2022

Videoupdate Katzentest! 🐈🐈

Gabriela hat Goofy auf Katzen getestet, Resultat: Alles gut! 😊

Schaut selbst...



 

Neuzugang: 07.03.2022

Rumänien/Bukarest - Team Gabriela: Goofy ist ein ca. im Jahr 2020 geborener Mischlingsrüde, der in Bukarest auf seine Direktadoption wartet.


Goofy hat seine ersten Lebensjahre als Kettenhund verbracht. Er lebte in einer Familie mit sehr schwierigen Verhältnissen, die sich nun glücklicherweise dazu entschieden haben, Goofy an Gabrielas Team abzugeben. In Rumänien sind Kettenhunde keine Seltenheit. Die Hunde werden schon sehr jung im Garten angebunden und kennen nur die paar Meter, die die Kette bietet. Wenn es schlecht läuft, bleiben sie dort ein Leben lang. Sie sind dazu da, das Grundstück zu bewachen und Alarm zu schlagen, wenn sich was rührt - mehr nicht

Goofy ist ca. 50 cm hoch und 15 kg leicht. Er hat strubbeliges Fell, das linke Ohr fehlt zur Hälfte, was damit passiert ist, mögen wir uns nicht vorstellen.


Goofy ist ein sehr freundlicher Hund und kommt mit Menschen und anderen Hunden sehr gut aus. Ob das auch bei Katzen der Fall ist, konnte noch nicht getestet werden. Gabriela hat festgestellt, dass er sich gut in neuen Situationen zurechtfinden kann und sich schnell in die Gruppe eingefügt hat.


Goofy wurde bereits gechipt, kastriert und geimpft. Er kann jederzeit ausreisen.


Wenn du Goofy ein abwechslungsreiches Zuhause geben möchtest, bekommst du weitere Infos von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Goofy's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB






561 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page