Hank - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 20.11.2022


Hank ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

 

Zuckerschnute Hank


Unsere Rumänienreise war sein Glück, schon von weitem sahen wir Hank und seinen Kumpel Cooper auf der Straße nach Futter suchen.


Hank ist ein süßer, ruhiger aber extrem verschmuster Rüde und suchte sofort die Nähe zu uns.


Er lief uns von Anfang an hinterher und ließ sich direkt von Kim auf den Arm nehmen.


Die hübsche ca. 2-3 Jahre alte Hank ist alterstypisch verspielt, verschmust und anhänglich


Extrem dominante Artgenossen machen ihm Angst und sind ihm auch zu viel.

Hank steckt eher zurück und lässt allen anderen den Vortritt, außerdem geht er jeglichen Streitereien aus dem Weg.


Hank hat eine kleine Schulterhöhe von ca. 30-35 cm.


Ein Katzentest ist bereits erfolgt und Hank hat keinerlei Probleme mit ihnen.


Hank ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.





2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen