top of page

Hercule: unser Gute-Laune-Paket

Update 12.06.2024


Für unser Gute-Laune-Schätzchen und Katzenfreund hat sich leider immer noch nichts getan. 😞

Hercule sucht weiter... 😏


Bitte melde dich, wenn du ein Plätzchen frei hast, auch gern auf Pflegestelle! 🙏

 

Wenn du Fragen zu Hercule hast oder ihn übernehmen kannst, melde dich bitte bei:


Michael Salwiczek

Tel. 0151-40733537


Wenn du Fragen hast, wie es bei uns allgemein mit den Pflegestellen läuft, dann melde dich gern über:


Eine kleine kurze Info reicht, wir melden uns schnellstmöglich zurück. 🙂


 

Update 06.06.2024


Hercule: 

Nicht nur ein Gute-Laune-Paket...

Auch ein "kleiner" Katzenfreund"... 🙂


Auf Pflegestelle in 90542 Eckental


Was gibts Neues?

Hercule hat sich auf seiner Pflegestelle mittlerweile gut eingelebt, hier fühlt er sich sicher und es kommt immer mehr von seinem wunderbaren Charakter zum Vorschein.

Seine anfängliche Unsicherheit legt er zum Teil schon ab, so werden ihm bekannte Personen freudig begrüßt, wenn sie zur Tür reinkommen. 🙂


Hercules Pflege-Herrchen hat sich die Tage gefragt, ob der Gute-Laune-Bär auch zu Katzen vermittelt werden könnte...

Da es im Haushalt der Pflegestelle keine Stubentiger gibt, fuhren die beiden kurzerhand zu Bekannten, wo gleich mehrere dieser Spezies leben.

Ergebnis: Positiv! 😄 Hercule blieb absolut cool, hat sich nicht im Geringsten für die Katzen interessiert.

Wir denken, mit Katzen im neuen Zuhause würde er auch Freundschaft schließen. 🙂


Ansonsten ist Hercule ein noch eher schüchterner Hund, der immer zurücksteckt und noch lernen muss, seine Unsicherheit abzulegen.


Völlig verständlich, da er vermutlich noch nie eine eigene Familie gehabt hat und nur das trostlose Leben im Shelter kennt.

Wir möchten das jetzt ändern und suchen die Person oder Familie mit Kindern ab dem Teeniealter, die Hercule die schönen Seiten des Lebens zeigen.


Dieser Schatz braucht einfach nur Sicherheit und Geborgenheit und ein wenig Nachhilfe im Hunde-Einmaleins, dann habt ihr bald einen tollen Partner an eurer Seite. 🙂


Um Hercule kennenzulernen, ruft einfach seinen Vermittler an:


Michael Salwiczek

Tel. 0151-40733537


 

Update 09.05.2024


Hercule hat uns neue, ganz tolle Fotos geschickt... 😄


Schau sie dir an, der Blick hat doch was... 💗


Hercule befindet sich auf einer Pflegestelle in 90542 Eckental.




Hercule hat ein tolles Wesen, er ist unglaublich menschenbezogen, wenn es nach ihm ginge, könnte er den ganzen Tag gestreichelt und geknuffelt werden.


Unser Gute-Laune-Paket ist noch auf der Suche nach seinem neuen Zuhause, seiner neuen Für-Immer-Familie, auch gern als Einzelprinz.


Komm in 90542 Eckental vorbei und lerne diesen tollen Hund kennen. 🙂


Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern bei Hercules Vermittler:


Michael Salwiczek

Tel. 0151-40733537


 

Update 24.04.2024


Hercule ist angekommen... 😄


Hercule ist auf seine Pflegestelle in 90542 Eckental gereist und sucht von dort aus sein neues Für-Immer-Zuhause... 🙂


Hercule ist ein wunderbarer junger Rüde, der dem Menschen sehr zugewandt ist, mit einer Schulterhöhe von ca. 53 cm und einem Gewicht von 21kg


Er hat den starken Wunsch zu gefallen und gemeinsam mit seinen Menschen etwas zu unternehmen. 

Hercule ist zu Erwachsenen, Kindern ab 10 Jahren (bei jüngeren müsste geschaut werden) und anderen Hunden super freundlich.


Momentan zeigt er sich noch nicht sehr spielbegeistert anderen Hunden gegenüber, doch Hercule ist den ganzen Tag über sehr gut gelaunt und stets auf der Suche nach Aufmerksamkeit seiner Familie. 


Er ist zärtlich und verschmust, sucht Körperkontakt zu seinem Menschen und lässt sich unglaublich gerne streicheln und knuffeln. 🙂


Wir suchen für unser Gute-Laune-Paket eine hundebegeisterte sportliche Familie, die ihm mit Liebe und Konsequenz das Hunde-Einmaleins beibringt. 

Hercule ist definitiv kein Couchpotato und muss körperlich und geistig gefordert und gefördert werden. 

Sicherlich würde er sich auch gut in der Hundeschule und beim Hundesport machen. 


Mit einer guten Ausbildung und bei artgerechter Haltung wird er ganz bestimmt ein toller Familienhund.

Wir vermuten, dass Hercule in seiner neuen Familie sehr gern ein Einzelprinz wäre. 🙂



Wenn du unseren Gute-Laune-Bär kennen lernen möchtest oder weitere Fragen hast, wende dich bitte gern an Hercules Vermittler: 


Michael Salwiczek

Tel. 0151-40733537


 

Update: 18.02.2024


🙂 Schau dir mal Hercule an:


So ein toller Hund wartet schon viel zu lange auf sein eigenes Für-Immer-Zuhause!

Hercule ist mittlerweile 2 Jahre jung und damit im besten Alter überhaupt. 🙂

Er ist ein sehr freundlicher Rüde und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann und wie wir finden hat Hercule auch noch einen ganz berührenden Blick! 💗


Hat Hercule dein Herz berührt?

Oder wünschst du weitere Informationen zu diesem tollen Hund?


Dann wende dich gern an seinen Ansprechpartner:


Michael Salwiczek

Tel. 0151-40733537





 

Neuzugang: 01.02.2023

Rumänien/Ploiești/Team Carmen: Hercule ist ein im Dezember 2021 geborener Mischlingsrüde, der auf einer Pflegestelle auf seine Adoption und Ausreise ins neue Zuhause wartet.


Hercule wurde in der Nähe von einem Bahnhof ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Wie durch ein Wunder hat er dieses gefährliche Abenteuer unbeschadet überstanden: kein Unfall im Straßenverkehr, keine Bisswunden infolge von Hundekämpfen, keine Infektionskrankheiten und nicht von Hundefängern in ein Tötungs-Shelter verbracht. Immer auf der Suche nach Futter und Wasser irrte er umher, suchte Anschluss bei Passanten.

Bis Carmen ihn entdeckte. Umgehend sicherte sie Hercule und brachte ihn auf einer Pflegestelle unter. Da er nicht gechipt und registriert war, ihn niemand kannte und er nicht gesucht wurde, ging er direkt in die Vermittlung und wurde vom Tierarzt auf seine Auslandadoption vorbereitet.

Hercule wurde bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und im Schnelltest negativ auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hercule trägt eine Fellfärbung in schwarz-grau-beige und eine aparte dunkle Maske. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm.

Hercule ist ein wunderbarer junger Rüde, der trotz seiner schlechten Erfahrungen dem Menschen sehr zugewandt ist. Er hat den starken Wunsch zu gefallen und gemeinsam mit seinen Menschen etwas zu unternehmen. Hercule ist zu Erwachsenen, Kindern und anderen Hunden super freundlich, verspielt, gut gelaunt und stets auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Er ist zärtlich und verschmust, sucht Körperkontakt und lässt sich gerne streicheln und knuffeln.

Wir suchen für unser Gute-Laune-Paket eine hundebegeisterte sportliche Familie, die ihm mit Liebe und Konsequenz das Hunde-Einmaleins beibringt. Hercule ist definitiv kein Couchpotato und muss körperlich und geistig gefordert und gefördert werden. Sicherlich würde er sich auch gut in der Hundeschule und beim Hundesport machen. Mit einer guten Ausbildung und bei artgerechter Haltung wird er ganz bestimmt ein toller Familienhund.

Wenn du Hercule das passende Zuhause auf Lebenszeit bieten kannst, wende dich bitte mit allen weiteren Fragen gerne an seine Vermittlerin:


Michael Salwiczek

Tel. 0151-40733537


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Hercule's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 1.15MB






487 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page