top of page

Hercule: unser Gute-Laune-Paket

Update 24.04.2024


Hercule ist angekommen... 😄


Hercule ist auf seine Pflegestelle in 90542 Eckental gereist und sucht von dort aus sein neues Für-Immer-Zuhause... 🙂


Hercule ist ein wunderbarer junger Rüde, der dem Menschen sehr zugewandt ist, mit einer Schulterhöhe von ca. 53 cm und einem Gewicht von 21kg


Er hat den starken Wunsch zu gefallen und gemeinsam mit seinen Menschen etwas zu unternehmen. 

Hercule ist zu Erwachsenen, Kindern ab 8 Jahren (bei jüngeren müsste geschaut werden) und anderen Hunden super freundlich.


Momentan zeigt er sich noch nicht sehr spielbegeistert anderen Hunden gegenüber, doch Hercule ist den ganzen Tag über sehr gut gelaunt und stets auf der Suche nach Aufmerksamkeit seiner Familie. 


Er ist zärtlich und verschmust, sucht Körperkontakt zu seinem Menschen und lässt sich unglaublich gerne streicheln und knuffeln. 🙂


Wir suchen für unser Gute-Laune-Paket eine hundebegeisterte sportliche Familie, die ihm mit Liebe und Konsequenz das Hunde-Einmaleins beibringt. 

Hercule ist definitiv kein Couchpotato und muss körperlich und geistig gefordert und gefördert werden. 

Sicherlich würde er sich auch gut in der Hundeschule und beim Hundesport machen. 


Mit einer guten Ausbildung und bei artgerechter Haltung wird er ganz bestimmt ein toller Familienhund.

Wir vermuten, dass Hercule in seiner neuen Familie sehr gern ein Einzelprinz wäre. 🙂



Wenn du unseren Gute-Laune-Bär kennen lernen möchtest oder weitere Fragen hast, wende dich bitte gern an Hercules Vermittler: 


Michael Salwiczek

Tel. 0151-40733537


 

Update: 18.02.2024


🙂 Schau dir mal Hercule an:


So ein toller Hund wartet schon viel zu lange auf sein eigenes Für-Immer-Zuhause!

Hercule ist mittlerweile 2 Jahre jung und damit im besten Alter überhaupt. 🙂

Er ist ein sehr freundlicher Rüde und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann und wie wir finden hat Hercule auch noch einen ganz berührenden Blick! 💗


Hat Hercule dein Herz berührt?

Oder wünschst du weitere Informationen zu diesem tollen Hund?


Dann wende dich gern an seinen Ansprechpartner:



Tel: 0178/5177346





 

Neuzugang: 01.02.2023

Rumänien/Ploiești/Team Carmen: Hercule ist ein im Dezember 2021 geborener Mischlingsrüde, der auf einer Pflegestelle auf seine Adoption und Ausreise ins neue Zuhause wartet.


Hercule wurde in der Nähe von einem Bahnhof ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Wie durch ein Wunder hat er dieses gefährliche Abenteuer unbeschadet überstanden: kein Unfall im Straßenverkehr, keine Bisswunden infolge von Hundekämpfen, keine Infektionskrankheiten und nicht von Hundefängern in ein Tötungs-Shelter verbracht. Immer auf der Suche nach Futter und Wasser irrte er umher, suchte Anschluss bei Passanten.

Bis Carmen ihn entdeckte. Umgehend sicherte sie Hercule und brachte ihn auf einer Pflegestelle unter. Da er nicht gechipt und registriert war, ihn niemand kannte und er nicht gesucht wurde, ging er direkt in die Vermittlung und wurde vom Tierarzt auf seine Auslandadoption vorbereitet.

Hercule wurde bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und im Schnelltest negativ auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hercule trägt eine Fellfärbung in schwarz-grau-beige und eine aparte dunkle Maske. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm.

Hercule ist ein wunderbarer junger Rüde, der trotz seiner schlechten Erfahrungen dem Menschen sehr zugewandt ist. Er hat den starken Wunsch zu gefallen und gemeinsam mit seinen Menschen etwas zu unternehmen. Hercule ist zu Erwachsenen, Kindern und anderen Hunden super freundlich, verspielt, gut gelaunt und stets auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Er ist zärtlich und verschmust, sucht Körperkontakt und lässt sich gerne streicheln und knuffeln.

Wir suchen für unser Gute-Laune-Paket eine hundebegeisterte sportliche Familie, die ihm mit Liebe und Konsequenz das Hunde-Einmaleins beibringt. Hercule ist definitiv kein Couchpotato und muss körperlich und geistig gefordert und gefördert werden. Sicherlich würde er sich auch gut in der Hundeschule und beim Hundesport machen. Mit einer guten Ausbildung und bei artgerechter Haltung wird er ganz bestimmt ein toller Familienhund.

Wenn du Hercule das passende Zuhause auf Lebenszeit bieten kannst, wende dich bitte mit allen weiteren Fragen gerne an seine Vermittlerin:


Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Hercule's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 1.15MB






241 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page