top of page

Hero, unser Goldherz

Neuzugang: 04.02.2024


Rumänien/Team Ploiești/Carmen:

Hero, der süße Welpe mit einem Herz aus Gold ist auf der Suche nach seinem perfekten Zuhause! Mit seinen 6 Monaten (Stand Februar 2024) strahlt er bereits eine unwiderstehliche Wärme aus, die jeden verzaubert, der nur in sein Gesicht schaut und sich von seinem bezaubernden Hundegrinsen verführen lässt.




Sein Fell ist ein wahres Kunstwerk der Natur – mittellang, flauschig und in einem verlockenden Karamellton, der die Sonne selbst in den Schatten stellt. Weiße Beine, eine stets grinsende Schnauze, ein heller Nacken und eine Blesse verleihen ihm eine charmante Eleganz. Hero ist nicht nur ein Hund, er ist ein kleiner Künstler des Glücks.


Mit einer aktuellen Größe von 35 cm und einem Gewicht von 7 kg mag er zwar kompakt wirken, aber sein Herz ist umso größer. Er ist derzeit noch zu jung für den Test auf Mittelmeerkrankheiten (4DX-Test) und die Kastration, aber das hindert ihn nicht daran, die Welt mit offenen Pfoten zu umarmen.

Herzlich und freundlich präsentiert sich Hero gegenüber Menschen, Katzen und Artgenossen. Seine Persönlichkeit ist eine harmonische Mischung aus Freundlichkeit, Neugier, Schüchternheit und Zurückhaltung – ein wahrer Gentleman in der Welt der Welpen.


Hero wurde aus einem Todesshelter gerettet, was sein Glück im wahrsten Sinne des Wortes bedeutet. Anfangs ängstlich und zurückhaltend, hat er unter der liebevollen Obhut von Carmen sein wahres Potential entfaltet. Hier teilt er sein Zuhause mit anderen Hundekumpels und Katzen, die ihm zeigen, dass es keine Gründe zur Angst gibt. Mit jedem Tag, den er in seiner neuen Umgebung verbringt, blüht Hero auf und entdeckt die Schönheiten des Lebens. Sogar das Haus betritt er mit wachsendem Selbstvertrauen, ein Zeichen seiner wachsenden Liebe zum Leben.

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Hero, der kleine Sonnenschein, wird per Direktadoption vermittelt und sucht nun nach einem Für Immer Zuhause, wo er mit seinem bezaubernden Charme und seinem herzlichen Wesen die Herzen im Sturm erobern kann.

 

Wenn du einen lebensfrohen und wahren Hundefreund suchst, könnte Hero genau der Hund sein, den du dir wünschst. Kontaktiere gerne seine Vermittlerin, um mehr über ihn zu erfahren und ihm die Tür zu einem liebevollen Zuhause zu öffnen.

 

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Hero's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB








54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page