top of page

Indy - unser Sonnenkind

Update: 21.11.2023


Indy wird über einen anderen Verein vermittelt.


 

Neuzugang: 13.07.2023

Rumänien/Kreis Teleorman (Bukarest)/Team Adrian:

Indy ist eine im Februar 2023 geborene kleine Mischlingshündin, die in einem privaten Tierheim in der Nähe von Bukarest auf ihre Direktadoption ins neue Zuhause wartet.


Indy wurde zusammen mit ihrer Schwester Pony (auch bei uns in der Vermittlung) kurz nach ihrer Geburt in einem Karton vor einem Wohnblock mitten in Bukarest ausgesetzt.

Wie lange sie in dem Karton ausharren mussten, niemand weiß es.

Ein Anwohner wurde auf den Karton aufmerksam und beobachtete, wie Passanten achtlos daran vorbeiliefen, niemand schien sich zuständig zu fühlen.

Schließlich warf er einen Blick hinein und entdeckte zwei winzige kleine Wesen.

Dicht aneinandergeschmiegt schauten sie ihn verunsichert aus ihren dunklen Kulleraugen an.

Der Anwohner wandte sich an den örtlichen Tierschutz und Adrian und sein Team nahmen die Kleinen in ihrem privaten Tierheim auf.


Die 5 Monate junge Indy (Stand Juli 2023) ist ein hübscher Mischling mit flauschigem Fell in wunderschön harmonierenden Brauntönen. Die dunkel abgesetzten Partien bilden einen schönen Kontrast.

Ein echter Hingucker sind die zarten weißen Söckchen, die sie an allen vier Pfoten trägt.

Indy hat aktuell (Stand Juli 2023) eine Schulterhöhe von 29 cm und ein Gewicht von 7 kg, sie wird vermutlich nur mittelgroß werden.


Unser Tierschützer Adrian, vor Ort, hat alles darangesetzt, den beiden Schwestern eine schnellstmögliche Vermittlung zu ermöglichen. Indy ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt.

Für die Kastration und den Test auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten ist sie noch zu jung.


Wir mögen uns nicht vorstellen, was diese beiden kleinen Hundedamen durchmachen mussten, als sie der Mutter entrissen und in einen dunklen Karton gesteckt wurden.

Indy und Pony haben sich ihr positives Wesen bewahrt, offen gehen sie auf die Menschen zu, sie sind gesellig, aktiv und lieben es den ganzen Tag zu spielen.

Sie sind freundlich zu ihren Artgenossen und laufen schon gut an der Leine, einfach zwei wunderbare und liebenswerte kleine Hundemädchen.


Wenn dein Herz für Indy schlägt, du ihr die Welt zeigen möchtest und das Zuhause, dass sie nun braucht, dann melde dich gerne bei ihrer Vermittlerin:


Bettina Wais

Tel.: 015114236328

Erste Kontaktaufnahme bitte per E-Mail, WhatsApp oder SMS


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Indy's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB






91 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pancho: unser Purzel

Comments


bottom of page