Jack


Vermittlungshilfe für "Hundehilfe Belarus"


Jack ist ein ca. 2015 geborener mittelgroßer Mischlingsrüde. Er wartet im Tötungsshelter in Minsk auf seine Direktadoption ins eigene Zuhause.

Jack wurde von den brutalen Hundefängern irgendwo am Stadtrand von Minsk, in die Tötung verbracht, wo er in einem engen Zwinger sitzt und der Witterung ausgeliefert ist. Er macht sich Sorgen, da der Winter naht und mit ihm die Minusgrade, die schnell und gnadenlos das ganze Land überziehen.


Jack ist ein sehr freundlicher Rüde, der stets ruhig und gelassen bleibt.

Er versteht sich sehr gut mit all seinen Artgenossen und liebt Streicheleinheiten von Menschen über alles.

An der Leine gehen muss er noch ein wenig üben.

Jack hat kurzes schwarzes Fell an Kopf und Rücken und beige Beinchen.

Er hat eine wunderschöne Zeichnung im Gesicht und beige Bäckchen.

Hals, Brust und Bauch sind ebenfalls in einem zarten beigeton.

Jack hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm Bei Interesse an „Jack“ wende dich bitte an:

Carolin Basch Tel: 0152 22878543

E-Mail: baschcarolin@gmail.com











34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen