Janosch: unser kleiner Schatz

Update: 10.02.2021


Janosch's Familie hat uns neue Bilder geschickt 😊😊😊


Update: 31.01.2021


Janosch ist jetzt ein "Hamburger Jung"

Update: 17.12.2020


Janosch ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland

Bukarest/RumÀnien: Janosch ist ein ca. Anfang September 2020 geborener Welpen-Mix-Junge.


Hundemama Amali (auch bei uns in der Vermittlung) und ihr 4 Monate altes Söhnchen Janosch sind die einzig Überlebenden eines Wurfes mit ursprĂŒnglich 8 Welpen.

Unser kleiner Schatz Janosch und seine Geschwisterchen wurden im Wald geboren und von Mama Amali liebevoll, aber notdĂŒrftig, in freier „Wildbahn“ versorgt.

Zu ihrem großen GlĂŒck durfte die Großfamilie nach zwei Wochen in das private Shelter von Mr. Eugen umziehen, aber nach kurzer Zeit wurden alle Geschwister Opfer der hochinfektiösen Viruserkrankung Parvovirose.


Janosch ist unverkennbar Sohn seiner Mama: er Ă€hnelt der Labrador-Mix-HĂŒndin sehr, hat ihr dichtes schwarzes Fell mit dezenten weißen Pinselstrichen an Kinn und Stirn und trĂ€gt weiße Söckchen an den Pfoten. Janosch wird ausgewachsen etwa mittelgroß werden.

Er ist ein sehr lieber und absolut verspielter typischer Welpe, dem zu seinem großen GlĂŒck jetzt nur seine eigene hundebegeisterte Familie fehlt, die ihn an die Pfote nimmt und mit ihm durch dick und dĂŒnn geht.


Janosch auf einen Blick:

4 Monate junger Mischlingswelpe, mittelgroß werdend, gechipt und geimpft, zu jung fĂŒr die Kastration und den Schnelltest auf die Mittelmeerkrankheiten.


Bei Interesse an „Janosch“ - und mit allen weiteren Fragen - wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:


Denise RiedmĂŒller

Te. 0162-5367840

E-Mail: d.riedmueller@schattenhunde.dog


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Janosch's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF ‱ 954KB






374 Ansichten

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Ares: kleiner Kasper

BotĂłn: unser Knopf

Mico: kleiner Muffin