top of page

Joel - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 05.02.2023


Joel ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.

 

Joel hat eine tolle Ausstrahlung !

Der Süße ist ca 1,5 Jahre alt und hat eine Größe von ca. 50 cm.



Joel ist neugierig und holt sich sanft seine Streicheleinheiten ab. Ganz lässt er sich aber noch nicht streicheln, hier fehlt ihm noch der Mut. Doch er ist immer vorne mit dabei und möchte so gerne dabei sein. Mit etwas Zeit und Geduld wird er komplett aus sich raus kommen.

Ein vorhandener Ersthund würde ihm sicher dabei helfen.


Der schöne Hundejunge spielt liebend gerne mit seinen Geschwistern.


Katzen kennt er bereits.


Joel ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.





12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page