Jona: … du bist so klein und wuschelig

Zum neuesten Update von Jona vom 21.02.2021

Bukarest: Jona ist eine 2019 geborene Mischlingshündin



Jona wurde direkt vor dem Shelter gefunden als sie dort hilflos umherirrte. Wie so oft weiß niemand, wo sie herkam oder wie sie dort hingekommen ist.

Jona ist eine kleine Hündin mit einem Körpergewicht von ca. 5 kg. Als Iuliana sie erstmals im Shelter traf, versteckte Jona sich zunächst vor ihr. Nach einigen Minuten hat die Neugier dann aber doch gesiegt und sie kam, um Iuliana zu beschnüffeln.

Nach wenigen Minuten ließ sie sich anfassen und ganz zart streicheln. Iuliana schreibt, dass Jona eine ganz liebe kleine Hündin ist.

Die wichtigen Dinge wie impfen und chippen wurden bereits erledigt. Es stehen aktuell noch der Bluttest und eine Untersuchung aus ob sie bereits kastriert ist oder das noch nachgeholt werden muss.

Jona auf einen Blick:

Jona ist klein mit einem Gewicht von ca. 5 kg. Sie ist geimpft und gechipt. Bluttest und ggf. Kastration werden bis zur Ausreise erledigt.


🖋


Update: 20.11.2020


Jona ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland

🖋


Update: 20.12.2020


Hallo Jona, willkommen in Herne

🖋


Update: 21.02.2021


Neue Fotos von Jona



381 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen