top of page

Leo: Hundebaby mit Schutzengel 💕

Update: 05.05.2021


Grüße von Leo

 

Update: 20.12.2020


Neue Fotos von Leo


 

Update 18.10.2020


Leo geht jetzt an der Elbe spazieren, herzlich willkommen in Deutschland😉😉😉


Zuhause angekommen.





Kurz vor der großen Reise

 

Bukarest: Leo ist ein 06.2020 geborener Mischlingswelpe.


Leo wurde von Schutzengel Iuliana im Alter von ca. 8 Wochen ganz allein am Straßenrand gefunden. Niemand weiß, wie er dort hingekommen ist, oder wie lange er schon alleine war. Ganz sicher ist Leo nirgendwo weggelaufen, wahrscheinlich wurde er einfach ausgesetzt - weit weg von seiner Mutter und den Geschwistern.

Iuliana hat ihn natürlich mit zu sich nach Hause genommen und wird sich liebevoll um ihn kümmern, bis er eine Familie gefunden hat. Bis dahin wird er noch geimpft und gechipt werden. Für die Kastration ist Leo momentan noch zu jung.

Ausreisen darf Leo im Alter von 15 bis 16 Wochen, da er dann erst die erforderlichen Impfungen für die Einreise nach Deutschland hat.

Wir wissen noch nicht, was für ein Hund Leo einmal werden will. Es scheint aber nicht so, dass Leo seinem Namen gerecht wird - die Bilder lassen erahnen und unserer Vermutung zufolge, dass er ein eher mittelgroßer Hund sein wird.

Leo auf einen Blick:

Leo wird noch geimpft und gechipt.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Sandy Klinger

Tel: 0176 30193003

Wir benötigen finanzielle Hilfe um Leos Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:



Links zur Adoption:


Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB









359 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gizmo: unser Lausbub

Comments


bottom of page