top of page

Leona - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 07.03.2023


Leona ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.

 

🆘️🆘️ DRINGEND 🆘️🆘️


Die süße Leona braucht dringend ein Zuhause !!!


Ein zuckersüßes Hundemädchen wünscht sich ihr eigenes Körbchen ❤


Leona ist ca. 1,5 Jahre alt, verspielt, offen, verschmust und aufgeschlossen ❤


Sie liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden.


Mit ihren Artgenossen kuschelt sie wahnsinnig gerne und versteht sich mit allen prima.


Leona kennt bereits Katzen und fordert diese ebenfalls zum Spielen auf 🙈


Auch Kinder kennt sie bereits ❤


Leona hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.


Leona ihr Beinchen war damals schwer gebrochen und sie musste operiert werden, inzwischen läuft, springt und rennt sie wieder umher, als wäre nie etwas passiert.

Doch leider ist das Beinchen nicht zu 100 % perfekt, sie zieht es nach starker Belastung ( z.b nach intensiven Spielen mit Artgenossen an )

Ansonsten hat die Maus aber keinerlei Beeinträchtigungen.

Es war leider keine leichte Operation.


Leona ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über einen Partnerverein aus.





7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page