Liddy: unser “Gute-Laune-Paket”
Update: 24.10.2022
Liddy ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Sie hat sich sofort an ihre neuen Leute gehängt und genießt einfach nur ihr neues Leben. 🙂
Update: 10.10.2022
Liddy ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland
Neuzugang: 02.04.2022
Team Bukarest - Odai Shelter: Liddy ist eine im Dezember 2014 in Rumänien geborene Mischlingshündin, die im Förderbereich des städtischen Odai-Tierheimes auf ihre Direktadoption in ihr erstes eigenes Zuhause wartet.

Liddy hat fast ihr ganzes Leben im Zwinger des Tierheims verbracht. Als junge Hündin wurde sie 2016 eingefangen und in das städtische Tierheim Odai im Norden der Millionenmetropole Bukarest gebracht. Ohne jede Hoffnung auf Vermittlung hat sie dort tagein tagaus im Zwinger zusammen mit wechselnden anderen Hunden gesessen. Sie galt als ruhig und sehr verträglich und dann bekam sie vor kurzem nach so langen Jahren doch ihre Chance!
Plötzlich fand sie sich im sogenannten “Sozialisierungsbereich” des Odai-Shelters wieder, wo geeignete Hunde speziell gefördert, mit Menschen und Artgenossen sozialisiert und auf ihre Auslandsadoption vorbereitet werden.