top of page

Lillit - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 06.12.2022


Lillit ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.

 

Unsere kleine Hummel Lillit ❤️


Wer holt die kleine Maus zu sich ???????



Die hübsche kleine Hundedame konnten wir an der Autobahntankstelle sichern.

Lillit wurde dort ausgesetzt !


Die Maus wird auf ca. 2 - 3 Jahre geschätzt und hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm.


Lillit ist wahnsinnig verschmust und alterstypisch verspielt ❤️.

Sie genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Lillit flitzt wie eine wilde mit ihren Zwingergenossen umher, daher wäre ein Zuhause als Zweithund oder Dritthund ideal für sie.


Lillit belastet manchmal ihr eines Hinterbeinchen nicht wie sie es eigentlich sollte, aus diesem Grund haben wir sie Röntgen lassen und es stellte sich dabei heraus, dass sie einen alten Schienbeinbruch in der Vergangenheit erlitten haben muss.

Lillit zeigte bisher keine Schmerzen und rennt in ihrem Kennel umher als wäre nichts.


Zusammen mit den Tierärzten vor Ort haben wir uns gegen eine Operation entschieden, da der Bruch zu alt ist. ❤️.


Katzen kennt sie bereits 🐕🐈.


Lillit ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.


Außerdem wird vor Ausreise noch ein sogenannter Snap 4Dx Test ( Mittelmeerkrankheiten-Test) durchgeführt





5 Ansichten