Lord: unser Prachtbursche

Lord ist ein im Jahr 2010 geborener größerer Mischlingsrüde

Update: 15.07.2021


Lord wurde über einen anderen Verein vermittelt.

Update: 08.05.2021


Wir haben wunderbare neue Infos und sehr schöne Fotos von Lord erhalten!

Die Tierschützer vor Ort im privaten Shelter von Mr. Eugen geben alles, um Lord auf sein neues Leben vorzubereiten, mit großem Erfolg, wie wir mit Freude erfahren haben.

Lord ist mittlerweile an Halsband und Leine gewöhnt und lässt sich ohne Probleme Gassi führen.

Er fährt sehr gern Auto, springt von alleine hinein, legt sich entspannt in seiner Transportbox ab und genießt die Fahrt.

Tierarztbesuche macht er mittlerweile „mit links“: er lässt sich bei der Untersuchung mit einer unglaublichen Gelassenheit überall anfassen und toleriert auch ohne Probleme die Gabe von Spritzen.

Lord möchte einfach nur gefallen, er hängt sehr an den Menschen, seine Freude ist riesengroß, wenn er die kleinste Aufmerksamkeit bekommt und sei es nur für wenige Minuten. Lord ist dabei überhaupt nicht aufdringlich, er ist geduldig und genügsam.

Was er noch nicht kennt, ist das Leben im Haus, das Leben in einer Familie.

Doch Mr. Eugen ist fest davon überzeugt, dass sein sanftmütiger und super lieber Traumhund das meistern kann und wir sind es auch.

Lord hat sich über die vielen harten Jahre auf den Straßen Rumäniens dieses liebenswerte Wesen bewahrt, vertraut den Menschen voll und ganz. Wir wünschen uns, dass Lord endlich erfährt, wie schön das Leben in einer Familie sein kann.

Bei Interesse an diesem Hundeschatz, wende dich bitte direkt an seine Vermittlerin:


Sandy Klinger Tel: 0176 30193003 E-Mail:s.klinger@schattenhunde.dog

Damit wir diesem lieben Kerl endlich eine gute Nachricht verkünden dürfen. 💕


Bukarest/Rumänien: Lord ist ein im Jahr 2010 geborener größerer Mischlingsrüde



Lord lebt schon seit vielen Jahren im oder in unmittelbarer Nähe des privaten Shelters von Mr. Eugen bei Bukarest. Er ist der besondere Liebling des Shelter-Gründers, der es bislang einfach nicht über`s Herz gebracht hat, „seinen Lord“ zur Adoption frei zu geben. Als souveräner Chef im Shelter hat Lord das Privileg, dort nach Herzenslust ein und aus zu gehen. Mr. Eugen und Lord sind zusammen alt geworden und nun wünscht sich Mr. Eugen von ganzem Herzen ein super tolles Zuhause für seinen besonderen Schützling in Rente.


Lord ist ein prächtiger langhaariger Schäferhund-Mix in creme-caramel-schwarz mit lustigen Klappohren und einer buschigen Rute. Seine großen bernsteinfarbenen Augen blicken dich aus einer hübschen Maske ernst und freundlich an.

Dieser 10-jährige Prachtbursche ist sehr zutraulich und liebt menschliche Aufmerksamkeit über alles. Dabei ist er der ruhige, besonnene und bescheidene Typ, der sich niemals aufdrängt. Er strahlt eine freundliche Souveränität aus und versteht sich mit allen anderen Hunden im Shelter prima.


Was er überhaupt nicht kennt, ist ein Familienleben, Gassirunden an der Leine und das ganze Hundeeinmaleins …. Mr. Eugen traut ihm dies alles aber zu und hat die Hoffnung, dass sich die richtigen Menschen finden, die diesem Senior einen schönen Lebensabend bieten können, vielleicht in ländlicher Umgebung und mit einem eingezäunten Grundstück oder Garten.


Lord tritt die Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und mit dem entsprechenden Test auf Mittelmeererkrankungen an.


Bei Interesse an Lord - und mit allen weiteren Fragen - wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:

Sandy Klinger

Tel: 0176 30193003

E-Mail: s.klinger@schattenhunde.dog


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Lord's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB





🖋





264 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Botón: unser Knopf