top of page

Luna, die Glücksfee


Update: 13.05.2024


🌸💗 𝓗𝓮𝓻𝔃𝓵𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵𝓴𝓸𝓶𝓶𝓮𝓷, 𝓵𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓛𝓾𝓷𝓪 💗🌸


Luna ist schon im April von ihrer Pflegestelle in ihre Für-immer-Familie umgezogen und hat sich seither gut eingelebt. Sie fühlt sich zu Hause und hat die neue Familie als ihr Rudel akzeptiert. Luna hat schon viel gelernt: sie ist stubenrein, schläft durch, kann Kommandos wie Sitz, Platz und Bleib.


Mit dem Futter musste die Familie erst mal ein wenig experimentieren, da Luna ein bisschen schleckig ist. Mit etwas Joghurt, Leberwurstpaste oder auch mal Fisch ins Futter untergemischt, frisst sie nun doch regelmäßig.


An zwei Dingen arbeitet die Familie derzeit noch mit Luna: einerseits daran, nicht alle Männer per se angsteinflößend zu finden und andererseits daran, länger als nur ein paar Minuten allein bleiben zu können. Zum Glück macht die hübsche Junghündin Fortschritte und wir drücken ihr und ihrer geduldigen Familie die Daumen, dass diese Ängste bald der Vergangenheit angehören.


🍀 Alles Gute! 🍀



 

Update: 17.03.2024


Luna hat eine Familie gefunden und zieht am 22.03.2024 in ihr neues Zuhause


 

Rumänien/Bukarest - Team Iuliana: Luna, die fröhliche 4 Monate (Stand Februar 2024) junge Hündin, sucht dringend ein Zuhause. 


Update 10.03.2024


Klein Luna ist da 💗


Auf PS in 63454 Hanau 🙂

Luna durfte am 24.02. gemeinsam mit ihrer Schwester Anja nach Deutschland kommen. 

Anja ist bereits in ihrer Familie, Luna erst einmal in 63454 Hanau auf Pflegestelle, von wo aus sie jetzt auch noch ihr für-immer-Zuhause sucht.


Luna ist freundlich, aufgeschlossen und neugierig, aber nicht aufdringlich. 

Sie schläft trotz ihres jungen Alters nachts ohne Unterbrechung durch und läuft schon sehr schön an der Leine. 

Luna lebt mit Kindern, zwei weiteren Hunden, einer Katze und Hühnern zusammen und das klappt wunderbar. 🙂

Sie orientiert sich gern an den älteren Hunden und schnüffelt sehr gern. Lauten Geräuschen gegenüber zeigt sie sich völlig entspannt.

Sie ist zwar einerseits sehr verspielt, andererseits aber nicht wild und überdreht. 

Kurz gesagt: Die perfekte Mischung. 💗


Komm vorbei und lern diese kleine Zaubermaus kennen. 😄




 

Neuzugang: 18.02.2024


Rumänien/Bukarest - Team Iuliana: Luna, die fröhliche 4 Monate (Stand Februar 2024) junge Hündin, sucht dringend ein Zuhause. 



Diese kleine Frohnatur mit ihrem flauschigen, schwarzen Fell und der weißen Blesse, die sich von der Schnauze bis zum Nacken hinzieht und einen wunderschönen Kontrast in ihr dunkles Fell zeichnet, hat in ihrem jungen Leben bereits viel durchgemacht. Gemeinsam mit ihren Geschwistern Anja, Jule und Bobo, die auch noch ein zuhause suchen, musste sie den Verlust ihrer geliebten Mama Lilly verkraften, die dem gefährlichen Parvovirus zum Opfer fiel. Doch Luna ist ein tapferes Glücksmädchen, die den Kampf gegen die Krankheit erfolgreich überstanden hat.


Jetzt, da sie gesund und munter ist, zeigt sich Luna als typischer Welpe voller Lebensfreude und Neugierde. Sie liebt es zu spielen, die Welt zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben. 


Mit einer voraussichtlichen Endgröße von etwa 40 cm und einem Gewicht von 8 kg wird sie auch als erwachsener Hund eher klein bleiben.


Derzeit erholt sich Luna gemeinsam mit ihren Geschwistern bei Iuliana zuhause. Doch ihr größter Wunsch ist es, für Luna und ihre Geschwister liebevolle und dauerhafte Zuhause zu finden, in denen sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.


Für den Test auf Mittelmeerkrankheiten sowie die Kastration ist Luna noch zu jung.

 

Luna hat bereits viel durchgemacht, doch ihre Geschichte nahm eine positive Wendung. Dank der fürsorglichen Iuliana, die ihr Herz erkannt hat, steht sie in den Startlöchern, um die Herzen ihrer neuen Menschen zu erobern und endlich das liebevolle Zuhause zu finden, das sie verdient. Wer kann diesem bezaubernden Welpen mit seinem unwiderstehlichen Charme widerstehen? Luna sucht nach einem Happy End und einem Zuhause, in dem sie für immer geliebt wird!

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Luna erfolgt über Direktvermittlung. Sie ist ab Anfang März bereit, in ihr Fünf Sterne zu Hause zu ziehen, um ihre volle Liebenswürdigkeit in Gänze zu entfalten. Luna ist bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben, voller Liebe, Wärme und Zuneigung. Möchtest du Lunas Herz öffnen und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken, dann würden wir uns freuen, wenn du dich mit ihrer Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Sandy Klinger

Tel: 0176 30193003


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Luna's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 954KB









319 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page