Maeve - unsere kleine "Fluffige"

Update: 20.02.2022


Maeve, angekommen bei ihrer neuen Familie. Sie ist schnell aufgetaut, tobt schon durchs Haus, hat Couch und Bett erobert und macht ihre Geschäfte brav im Garten. 😊😊😊



 

Update: 08.02.2022


Maeve ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland

 

Neuzugang: 23.01.2022

Rumänien/Bukarest - Team Gabriela: Maeve ist eine ca. 10.2021 geborene Mischlingshündin, die in Bukarest auf ihre Direktadoption wartet.

Maeve wurden kurz nach Neujahr zusammen mit ihren 3 Geschwistern in einem leerstehenden Haus gefunden. Von der Mutter fand sich, auch nach längerem Warten und Suchen, keine Spur. Wir nehmen daher an, dass entweder der Mutter etwas zugestoßen ist oder die Welpen dort ausgesetzt wurden.


Die 3 Geschwisterchen konnten bereits vor Ort in liebevolle Familien vermittelt werden. Für Maeve hingegen hat es nur für eine Pflegestelle gereicht. Dort hat man viel Erfahrung mit Welpen und es wird sich liebevoll um Maeve gekümmert, aber sie kann leider nicht für immer dortbleiben. Wir suchen deswegen jetzt in Deutschland eine Familie, die sich freut, Maeva dauerhaft ein Zuhause zu geben.


Maeve ist sehr sozial im Umgang mit Menschen und Hunden. Sie ist ein sehr sanftes Mädel, für das Alter sehr ruhig und sie liebt es auf den Arm genommen zu werden und zu schmusen. Trotzdem ist Maeve sehr neugierig und erkundet die Welt um sie herum mit großem Interesse.


Wir schätzen, dass Maeve mittelgroß und ca. 20 kg schwer werden wird, wenn sie erwachsen ist (aktuell 20 cm und 4 kg - Januar 2022). Ihr Fell ist hellbeige und sie hat ein entzückendes schwarzes Gesicht.


Für die Kastration ist Maeve noch zu jung, aber sie ist mittlerweile gechipt, geimpft und kann bereits ab dem 18. Februar 2022 ausreisen.


Wenn du Maeve ein tolles Leben bieten und ihr "die Welt" zeigen möchtest bekommst du weitere Infos von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Jana Poerschke

Momentane zuverlässige Kontaktaufnahme nur per Email:

j.poerschke@schattenhunde.dog

Antwort erfolgt zeitnah


Telefonische Erreichbarkeit folgt in wenigen Tagen!


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Maeve's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:


Projekthilfe vor Ort


Spenden

Links zur Adoption:


Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB









359 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen