Malin: Lady long legs...

Update: 02.01.2021


Malin wurde über einen anderen Verein vermittelt.

Ploieşti/Rumänien: Malin ist eine 2018 geborene mittelgroße Mischlingshündin.



Was sollen wir schreiben? Malin teilt das Schicksal unzähliger Straßenhunde, die das Glück hatten, einen lieben Menschen in ihrem Leben zu treffen, der nicht achtlos an ihnen vorbeiläuft. Malin traf Carmen oder Carmen traf Malin.

Carmen erkannte, dass die Hündin völlig am Ende mit ihren Kräften war, Malin kam auf der Straße nicht zurecht, sie litt Hunger und Durst, suchte menschliche Nähe. Wo sie herkam? Das wissen wir nicht, vielleicht wurde sie ausgesetzt, vielleicht ist sie fortgelaufen, wir werden es nie erfahren.

Nun sind wir für Malin da, ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die liebe Hündin.

Beim ersten Anblick der Fotos ist uns sofort das wunderhübsche Gesicht mit dem sehr interessanten Blick und dem kleinen Abzeichen in Karoform auf der Stirn aufgefallen. Malin hat niedliche Kippohren und wunderschöne lange Beine.

Sie ist eine freundliche aufgeschlossene Hündin, auf ihrer Pflegestelle versteht sie sich wunderbar mit allen Vier- und Zweibeinern.

Doch eine Pflegestelle ersetzt kein Zuhause, dort sind zu viele Hunde, es ist immer zu wenig Zeit.

Daher hoffen wir, dass Malin ihre Menschen findet, ihr neuer Lebensabschnitt ein Zuhause beinhaltet.

Wird sie dies bei dir finden?

Malin auf einen Blick:

Eine 02/2018 geborene mittelgroße Mischlingshündin, kastriert, gechipt und geimpft.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Xenia Urban

Tel. 0173 9707329

E-Mail: x.urban@schattenhunde.dog

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Janosch's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF • 954KB







109 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Clara: unser Girlie