top of page

Mango: Schwarzes Früchtchen hat seine neue Familie gefunden

Foto - Update: 05.01.2022



 

Update: 16.03.2021


Heute erreichte uns tolle Post von Mango


Hallo, ich bin Mango und lebe nun schon 4 Monate in Deutschland bei meiner neuen Familie. Ich habe mich sehr gut eingelebt. Mit meinem Katzenkumpel verstehe ich mich super. Am liebsten spiele ich draußen mit Stöckchen und Bällen. Mit meinem Frauchen und meinem Herrchen gehe ich viel spazieren und entdecke immer etwas neues. Beim Fressen bin ich immer ganz schnell fertig, es gibt dann ja immer ein extra Leckerli. Ich bleibe jetzt 2-3 Stunden alleine und freue mich ganz toll wenn Herrchen und Frauchen wiederkommen.


Bis bald euer Mango



 

Update: 15.11.2020


Wilthen hat einen neuen Einwohner, Mango ist angekommen


Eine Reise kann anstrengend sein. Zuhause angekommen legte sich Mango in sein neues Körbchen und schlummerte ganze 9 Stunden selig vor sich hin.

Am nächsten Morgen erkundete er sein neues Reich, genoss einen ausgiebigen Spaziergang und legte sich ganz entspannt wieder schlafen.

So verbrachte er seinen ersten Tag im neuen Zuhause.

Seine Familie ist begeistert und überglücklich mit ihrem neuen, großen schwarzen Schatz.


 

Update: 01.11.2020


Mango ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland.

 

Sevilla: Mango ist ein 2017 geborener Labbi-Mix Rüde.

Mango hatte einen Chip, als er mit gebrochenem Bein aufgefunden wurde. Der Besitzer konnte auch ermittelt werden und Manoli nahm Kontakt zu ihm auf. Doch der Besitzer wollte ihn nicht wieder zurück, Mango war ihm egal geworden...

Er erzählte nur noch kurz, dass Mango von einer Kuh getreten und dabei sein Bein gebrochen wurde.

Mango wurde von Manoli zum Tierarzt gebracht, das Bein wurde operiert. Heute ist das alles vergessen, das Bein ist vollständig geheilt.

Zwischenzeitlich wurde Mango auch kastriert, geimpft und auf Mittelmeererkrankungen negativ getestet. Nun ist Mango bereit für eine neue Familie.

Mango auf einen Blick:

Mango ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf MMK getestet.








363 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page