top of page

Michi - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 29.01.2023


Michi ist in seinem neuen Zuhause angekommen.



 

Michi


Es ist so traurig, ABER wir geben nicht auf 😔

Nein Niemals ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗



Irgendwo da draußen muss es doch Menschen geben, die Michi endlich ein Zuhause schenken !


Er gehört mit seinen ca. 10-11 Jahren zu den Senioren ! Michi soll nicht noch einen Winter in Rumänien erleben müssen.


Es sieht so aus als würde Michi nie erfahren was es heißt ein Zuhause zu haben...

bis jetzt hatte er keine einzige Anfrage... Niemand sieht ihn 😞


Michi braucht dringend ein Zuhause ❗❗❗


Warum hat er keine Chance ❓


Dabei hat sich Michi so toll entwickelt 💕💕💕


Der ca. 10-11 Jahre alte Wuschel hat uns bei unserem Besuch in Rumänien sehr überrascht.

Als er aus dem Public Shelter Pallady zu Sofia kam, war er erst sehr scheu.

Er fasste aber schnell Vertrauen zu den Menschen die er täglich sah.


Als wir ihn nun als „Fremde“ besuchten, waren wir erstaunt wie offen und freundlich er uns begegnete.


Michi ist ein toller Rüde, für sein Alter noch sehr fit und verspielt aber er mag es auch sehr gerne gekrault zu werden.


Er hat sich wirklich enorm gut entwickelt und wir wünschen uns, dass er noch vor dem Winter ein schönes Zuhause findet💕💕💕


Ein Katzenverträglichkeits-Test wurde bereits durchgeführt und hat keinerlei Probleme mit ihnen.


Michi ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über einen Verein mit Erlaubnis nach Paragraph 11.


Michi ist leider Herzwurm positiv getestet worden.

Er bekommt die weiterführenden Medikamente natürlich mit auf seine Reise.


Außerdem wird vor Ausreise nochmal ein sogenannter Snap 4Dx Test ( Mittelmeerkrankheiten-Test) durchgeführt





7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page