Update: 04.08.2024
Milly heißt nun Polusia und ihr geht es fantastisch ❤️
Polusia geht es sehr gut. Sie versteht sich wunderbar mit der Ersthündin und orientiert sich gern an ihr. Sie verträgt sich mit den vorhandenen Katzen und nach einem kurzen Moment des "Überlegens" geht sie auch offen auf Menschen und fast alle Hunde zu. Sie ist dabei zurückhaltend und vorsichtig, was durchaus eine positive Eigenschaft ist.
Polusia darf jeden Tag mit Frauchen ins Büro gehen und auch 3 - 4 Spaziergänge am Tag - am liebsten mit ihrem kleinen Rudel - liebt sie, nur nicht bei Regen 🙃.
So ist sie ein wahrer Sonnenschein....🌞
Update: 31.10.2021
Milly hat ihre Reise gut überstanden und wohnt jetzt
bei ihrer neuen Familie.
Update: 28.10.2021
Milly ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland
Neuzugang: 17.10.2021
Belarus: Milly ist eine 2018 geborene kleine Mischlingshündin.
Dies ist eine typische, traurige Geschichte in Belarus. Milly war mit einem Rudel Rüden in ein Dorf auf der Straße. Für ein Hund bedeutet auf der Straße zu leben ständige Lebensgefahr, für einen kleinen Hund aber noch viel mehr. Milly war nicht kastriert und brachte bald 4 Welpen zur Welt. Zwei der Rüden blieben bei ihr. Sobald die Welpen geboren worden waren, empörten sich die Anwohner und forderten die Erschießung der erwachsenen Hunde und der Welpen. Ein junges Pärchen bat Sergej um Hilfe. Er ließ die erwachsenen Hunde kastrieren und nahm die Hunde auf.
Milly ist eine fröhliche und liebevolle kleine Hündin. Sie gibt gerne Pfötchen und tanzt vor Freude, wenn sie Menschen sieht. Sie ist eine treue Begleiterin, sehr anhänglich und kuschelt gerne. Die kleine Milly misst ca. 30 cm.
Milly hat hellbraunes, kurzes Fell, weiße Pfötchen und spitze kleine Stehohren. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein.
Außerdem ist Milly verträglich mit Katzen.
Milly reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt in ihre neue Familie.
Commentaires