top of page

Nero, der Juwel in Schwarz

Update 27.02.2024


Endlich hat Nero sein zu Hause gefunden! 😄


Endlich im warmen Haus leben und gekuschelt werden!


2 Jahre musste er warten!


Am Samstagnachmittag war es so weit. Nero kam in Hannover an. 

Zuhause angekommen saß er erstmal eine Zeitlang an der Tür und verstand die Welt nicht mehr. 

Anschließend erkundete er das Haus, lernte die Katze kennen, hat gegessen und getrunken und sich erstmal in sein kuscheliges Körbchen gelegt, wo Frauchen ihm schon eine selbstgestrickte Decke reingelegt hatte und schlief erstmal eine Zeit. 

Mittlerweile hat er aber festgestellt das es auf der Couch viel besser ist. 🙂

Er genießt es sehr, gestreichelt zu werden. 

Spaziergänge werden auch immer besser und er traut sich immer weiter weg vom Haus. 

Die Familie ist überglücklich mit ihm. 💗

AntwortenWeiterleiten

Teilnehmerbereich geschlossen




 

Update: 14.02.2024


Nero ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland


 

Neuzugang: 28.01.2024


Rumänien/Team Ploiești Carmen:

Nero, der bezaubernde Rüde, ist ein wahres Juwel in Schwarz. Mit einem Alter von 2 Jahren und 3 Monaten (Stand Januar 2024) strahlt er eine zeitlose Eleganz aus, die seinesgleichen sucht. 

Geboren im Oktober 2021, wurde Nero auf Mittelmeerkrankheiten (4DX) getestet und ist bereits kastriert. Mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von etwa 20 kg tritt er beeindruckend in Erscheinung.





Ein wahres Kunstwerk der Natur ist sein seidiges, mittellanges Fell, das tiefschwarz, durchzogen von geheimnisvollen rotbraunen Flecken glänzt. Mit dem weißen Fleck auf der Brust, der seine Einzigartigkeit wunderschön unterstreicht. Diese Kombination mit seinen hellen, zum Verlieben schönen Augen macht ihn zu einem wahren Blickfang.

 

Nero wurde als winziger Welpe gemeinsam mit seinen Geschwistern gefunden, von denen alle bereits liebevolle Zuhause gefunden haben. Doch Nero wartet noch immer darauf, sein eigenes Glück zu finden. 

Liegt es daran, dass er schwarz ist? Sein Äußeres ist geradezu zauberhaft, und sein Wesen spiegelt dies wider.


Freundlich, verspielt, aufgeschlossen und neugierig - so lässt sich Neros Charakter am besten beschreiben. Er ist nicht nur menschenfreundlich, sondern versteht sich auch gut mit Katzen, Artgenossen und Kindern. Ein liebevoller Begleiter, der nur darauf wartet, seine Familie zu finden.

Es wird höchste Zeit, Nero die Chance zu geben, sein Leben in einem liebevollen Zuhause zu verbringen. Seine Treue und Zuneigung warten darauf, entdeckt zu werden.

 

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

 

Die Adoption von Nero erfolgt über Direktvermittlung. Er steht in den Startlöchern, um die Welt zu erkunden und sucht nach einem Fünf-Sterne-Zuhause, in dem er seine vollständige Liebenswürdigkeit entfalten kann. Nero ist bereit für ein neues Kapitel in seinem Leben, vollgepackt mit Liebe, Wärme und Zuneigung. Wenn du auf der Suche nach einem loyalen, charmanten Gefährten bist, könnte Nero genau der Hund sein, den du suchst und wir würden uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:

 

Marina Jäger

Tel: 0178/5177346


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Nero's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB








160 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page