Nevio: was mag passiert sein?
Update 22.11.2020
Aschaffenburg am Main, Nevio's neue Heimat
Update: 16.11.2020
Nevio ist vermittelt und wartet auf seine Reise nach Deutschland
Bukarest: Nevio ist ein ca. 07/2020 geborener Mischlingsrüde

Nevio und seine Schwester Luna wurden umherirrend auf der Straße gefunden. Niemand hatte sie vorher schon irgendwo gesehen - plötzlich waren sie da. Ob es weitere Geschwister gibt, oder was mit der Mutter passiert ist, wissen wir nicht.
Nevio ist sehr verspielt und aufgeschlossen neuem gegenüber, deswegen war es kein Problem beide Hunde einzufangen und für einen ersten Check beim Tierarzt vorbei zu schauen.
Mittlerweile ist Nevio geimpft und einen Chip hat er auch bekommen. Der Bluttest und die Kastration müssen noch warten, dafür ist er aktuell noch zu jung.
Nevio wird ein mittelgroßer Hund werden mit einem Endgewicht von ca. 15 kg.
Ist dieser Blick nicht zum Dahinschmelzen?
Nevio auf einen Blick:
Nevio wird mittelgroß mit einem Endgewicht von ca. 15 kg. Er ist geimpft und gechipt. Für die Kastration ist er aktuell (10/2020) noch zu jung.
Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:
Sandy Klinger
Tel: 0176 30193003
E-Mail: s.klinger@schattenhunde.dog
Wir benötigen finanzielle Hilfe um Nevios Pensionsplatz, Versorgung sowie die Kastration zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.
Links zu Patenschaften und Spenden:
Links zur Adoption:
Nevio mit seiner Schwester Luna
Nevio zusammen mit Lisha
