top of page

Nina: flotte Biene auf 4 Beinen 🐝

Nina heißt jetzt Ilvy


Foto - Update: 06.01.2022



 

Update: 29.11.2020


Nina lebt jetzt in Bornheim


 

Update: 14.11.2020


Nina ist vermittelt und wartet auf ihre Reise nach Deutschland

 

Sevilla: Nina ist eine Anfang 2020 geborene Bodeguero Hündin.


Nina ist in vielerlei Hinsicht ein Terrier, dessen muss man sich bewusst sein, allerdings ist diese Rasse auch in vielen Dingen ruhiger, ausgeglichener und sie haben unterm Strich eine sanftere Art als andere Terrier Rassen.

Manoli hat nur lobende Worte für Nina. Sie schreibt, dass sie einen wundervollen Charakter hat und einfach nur eine tolle kleine Hündin ist. Nina verträgt sich mit anderen Hunden genauso gut wie mit Katzen. Es daher kein Problem, wenn in der neuen Familie mehrere dazu gehören.

Über Ninas Vergangenheit ist nichts bekannt, wir wissen leider nicht, wie sie zu Manoli gelangt ist, sie stand plötzlich vor der Tür. Zum Glück hat sie ihre Rute noch, die wird in Spanien nämlich auch gerne einmal auf 1/4 der Länge kupiert.


397 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gizmo: unser Lausbub

bottom of page