top of page

Nina: Sweet Little Girl

Update: 07.03.2023


Nina wird über einen anderen Verein vermittelt.

 

Neuzugang: 03.03.2023

Rumänien/Team Bukarest - Gabriela: Nina ist eine ca. im Januar 2021 geborene kleine Mischlingshündin, die sich in einem privaten Shelter unserer Tierschützerin Gabriela in Bukarest befindet und per Direktadoption ins neue Zuhause nach Deutschland vermittelt wird.


Nina wurde aus der Stadt Dragos Voda gerettet, in der es an der Tagesordnung ist, Tiere auf grausame Weise zu quälen und zu töten. Hier verbrachte sie vermutlich ihr ganzes bisheriges Leben, tagtäglich all den Gefahren ausgesetzt, in der Kälte, hungrig, ohne Familie und oft ganz allein. Eine tierliebe Anwohnerin wurde auf die kleine Hündin aufmerksam, brachte sie vorübergehend in ihrem Garten unter, um sie vor Misshandlungen, Unfällen oder Schlimmeren zu schützen. Gabriela wurde informiert, unsere Tierschützerin war schon öfter dabei behilflich Hunde dieser Stadt zu sichern. Sie nahm Nina in ihre Obhut und brachte sie in einem privaten Shelter in Bukarest unter.


Unser Little Girl hat die Zeit auf der Straße gut verkraftet, sie ist eine freundliche, aufgeschlossene kleine Hündin, vertraut allen kleinen und großen Menschen, ist sehr sozial all ihren Artgenossen gegenüber und auch mit Katzen versteht sie sich prima. Anfangs ist sie etwas unsicher und schüchtern, aber nicht lange, sobald sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, entspannt sie, fast neues Vertrauen und genießt die Streicheleinheiten. Nina fährt sehr gerne im Auto mit, das liebt sie sehr, ja länger die Tour, desto besser.

Sie trägt ihr Fell in wunderschönem hellen beige mit weißen Absätzen, ihre großen dunklen Augen bilden dazu einen schönen Farbkontrast.

Nina ist bereits ausgewachsen, sie wiegt leichte 7,5 kg, und ist nur 37 cm groß.


Unser Little Girl ist ab sofort ausreisebereit, sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Ihr fehlt jetzt nur noch ein eigenes Zuhause, Nina ist eine großartige Wahl, sie wird schnell zu einem wichtigen Familienmitglied werden und dich mit ihrer freundlichen und liebevollen Art bezaubern.

Wer nimmt unsere Kleine an die Pfote und geht mit ihr durch ein langes glückliches Hundeleben?


Wenn du Nina einen tollen 2. Start ins Leben bieten möchtest bekommst du weitere Infos von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:


Sabine Strobl

Tel. 0176 40453517


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Nina's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 1.15MB









40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page