top of page

Patrocle - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 05.02.2023


Patrocle ist in seinem neuen Zuhause angekommen.



 

🆘️Opa Patrocle tut uns wahnsinnig leid🆘️


Keiner meinte es bisher ernst mit ihm !!!


Der hübsche, wuschlige Rentner hofft auf ein kuschliges Zuhause vor dem Winter ❤️



Patrocle ist ca. 10-12 Jahre alt und hat eine mittlere Schulterhöhe von ca. 50-55 cm.


Er ist ein ruhiger Geselle, der jede noch so kleine Aufmerksamkeit genießt.


Patrocle liebt es gestreichelt zu werden 🥰.


Zu den Leckerlis sagt er ebenfalls nie NEIN !


Wir würden uns für Patrocle einen Gnadenplatz wünschen 🙏, wo er noch einmal so richtig aufblühen darf ❤️.


Der kommende Winter steht bevor und den soll er nicht auf dem kalten Betonboden verbringen, sondern in einem kuschligen Körbchen !


Patrocle wird erstmal einen Haarschnitt benötigt, aufgrund der bereits fallenden Temperaturen, haben wir das in Rumänien noch nicht getan.


Er ist geimpft, gechipt und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.


Außerdem wird vor Ausreise ein sogenannter Snap 4Xd Test ( Mittelmeerkrankheiten - Test ) durchgeführt





13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page