top of page

Paulchen - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 23.03.2023




Paulchen ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

 

Der kleine Paulchen 🥰


Was für ein wahnsinnig schöner Hund ist denn unser Paulchen bitte ?? 😍 Er und Nero sind von unserer vorletzten Kastrationskampagne, beide haben wir an einer unserer Tankstellen gefunden.


Der schöne Bub ist ca 3-4 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca 40-45cm.

Er versteht sich super mit seinen Artgenossen und geht jeglichen Streit aus dem Weg.


Er liebt es mit uns Menschen zu kuscheln und ist dabei aber niemals aufdringlich ❤️

Paulchen spielt gerne mit seinen Hundekumpels, nimmt sich aber auch immer wieder raus um zu entspannen 🥰


Paulchen würde sich über ein warmes Körbchen vor dem kalten Winter sehr freuen ❄️


Der Süße ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach einer positiven Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über einen Partnerverein aus.





19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page