Pepe - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 20.11.2022


Pepe ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

 

Der Mini Pepe ❤️


Schaffen wir es gemeinsam, dass Pepe ein Zuhause findet?


Den süßen kleinen Rüden haben wir aus der Tötung Fetesti gerettet!


Pepe ist ca. 2-3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 20-25 cm.


Er ist ein offener, verspielter und neugieriger Rüde ❤️.


Pepe spielt wahnsinnig gerne mit seinen Artgenossen, daher wäre er auch als Zweithund prima geeignet.


Als wir im August vor Ort waren, mussten wir leider bei Pepe eine große Verletzung an der Nase festellen. Wir sind direkt mit Pepe in die Klinik, dort wurde er untersucht und es wurde ein bakterieller Abstrich gemacht, dieser zum Glück negativ ausfiel.

Wir gehen schwer davon aus, daß er sich am Gitter im Kennel verletzt haben muss oder beim Spielen mit seinen Artgenossen.

Inzwischen ist seine Nase gut verheilt und er durfte zurück ins Shelter.

Pepe's Nase braucht aktuell keine aufwendige Pflege oder medizinische Versorgung.


Die Nächte sind bereits extrem kalt und gerade für so einen kleinen Hund.

Wer hat ein kuschliges Plätzchen für den Mini Rüden frei ?


Katzen kennt er bereits.





3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen