top of page

Raoul: unser Black Beauty!

Neuzugang: 01.02.2023

Rumänien/Team Ploiești/Carmen: Raoul ist ein ca. 09/2021 geborener Mischlingsrüde, der auf einer Pflegestelle unserer Tierschützerin Carmen auf seine Direktadoption ins neue Zuhause wartet.


Raoul wurde von einer Freundin von Carmen auf einem Feld weit außerhalb der Stadt entdeckt, hier hätte er keine Überlebenschance gehabt.

Die Freundin nahm den aufgeschlossenen Rüden mit nach Hause, wo er sich sehr schnell ins bereits vorhandene Rudel einlebte.

Raoul ist ein kleinerer Hund und hat mit seinen knapp eineinhalb Jahren (Stand 01/2023) eine Schulterhöhe von 40 cm.

Er trägt schwarzes, leicht gewelltes, wunderschön glänzendes Fell und schaut mit einem offenen Blick aus seinen dunklen Augen neugierig in die Welt.

Die medizinischen Vorbereitungen für die Auslandsadoption sind bereits durchlaufen. Raoul ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt und negativ auf die entsprechenden Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unser Black Beauty ist den Menschen gegenüber sehr anhänglich, aufgeschlossen und freundlich. Er genießt jede Aufmerksamkeit und Zuwendung, ist neugierig, verspielt und mit allen Artgenossen sehr gut sozialisiert. Zur Katzenverträglichkeit ist bisher nichts bekannt.


Raoul braucht nun sein eigenes Zuhause bei Menschen, die ihn geistig fördern und auslasten können, er möchte das Hunde-Einmaleins lernen und endlich die Welt entdecken.


Wenn du Raoul adoptieren möchtest und mehr Informationen wünschst, wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:


Susanne Jürgens

Tel: 015208507770


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Raoul's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
PDF herunterladen • 1.15MB






161 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Paul – der Kleine

Comments


bottom of page