top of page

Selma - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 20.11.2022


Selma ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.



 

Selma kommt aus dem Public Shelter Fetesti !!!



Wo bleiben ihre Menschen ? 🍀🐕❤


Selma ist zwar anfangs ein wenig schüchtern, lässt sich aber ohne Probleme streicheln und hochnehmen


Sie braucht Anfangs etwas Zeit ⏰,

wenn das Eis aber einmal gebrochen ist, kommt sie und sucht die Nähe zu uns Menschen.

Sie liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden ❤.


Selma versteht sich mit ihren Artgenossen hervorragend und Katzen kennt sie bereits auch schon.


Geschätzt wird die schwarze Schönheit auf ca. 5-6 Jahre und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.


Selma ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über einen Verein mit Erlaubnis nach Paragraph 11.


Außerdem wird vor Ausreise ein sogenannter Snap 4Xd Test ( Mittelmeerkrankheiten - Test ) durchgeführt





4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page