top of page

Sly - von Homeless Dogs Romania e.V.

Update: 05.02.2023


Sly ist in seinem neuen Zuhause angekommen.



 

❌❌❌ DRINGEND ❌❌❌ NOTFALL ❗


Wir appellieren an unsere über 22000 Follower !


🆘️ Bitte teilen 🆘️


Sly wurde zum Mobbingopfer....


Sly ist so ein ruhiger und liebevoller Rüde ❤

Doch egal in welchen Kennel wir ihn auch umsetzen, er wird immer und immer wieder gemobbt 😢😢


Den ca. 6 Jahre alten und ca. 50 cm großen Rüden, haben wir vor einiger Zeit aus dem Public Shelter Alexandria gerettet.


Sly ist wahnsinnig menschenbezogen und verschmust.


Er hat mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme und probiert jeden noch so kleinen Streit aus dem Weg zugehen.


Wir wünschen uns ganz dringend für Sly ein kuscheliges Zuhause 🙏🙏🙏🙏


Wer gibt ihm eine Chance?


Sly ist geimpft, gechipt, kastriert und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzgebühr + Schutzvertrag über den Partnerverein Licht für Schattenhunde e.V. aus.


Außerdem wird vor Ausreise noch ein sogenannter Snap 4Dx Test ( Mittelmeerkrankheiten-Test) durchgeführt





3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page