top of page

Spike: der Ohrensegler

Update: 22.02.2024


Spike wird über einen anderen Verein vermittelt.


 

Neuzugang: 30.11.2023


Rumänien/Bukarest/Team Iuliana:


Spike, der Ohren-Überflieger unter den Welpen!



Diese Ohren sollten eine eigene Postleitzahl haben! Wenn Ohren eine Superkraft hätten, wäre Spike der Superheld des Lauschens.

Seine Nase ist wie ein Kunstwerk, mit einer speziellen Markierung, als hätte jemand mit einem Farbklecks Spaß gehabt und gesagt: "Lass uns hier etwas Einzigartiges zaubern!"

In seinem Fell ist die Farbpalette so bunt wie ein Regenbogen, als hätte Spike beschlossen, dass einfarbige Hunde einfach zu langweilig sind.

Sein Fell ist eine faszinierende Mischung aus Grau und Beige, durchzogen von einer kunstvollen dunkleren Wolkung, die wie Schatten auf einer malerischen Landschaft wirkt.

Die sanfte Grau-Beige-Palette verleiht seinem Fell eine elegante und zeitlose Schönheit, während die dunklere Wolkung eine mysteriöse Tiefe hinzufügt.

Ein besonderes Highlight sind die großen weißen Welpentatzen, die wie kleine Kunstwerke auf dem Boden tanzen.


Auf seiner weißen Brust präsentiert sich ein einzigartiges Muster, als würde ein großes Kunstwerk den Weg zu seinem Herz zeigen.

Er ist so fröhlich wie ein Welpe, der die Kunst des Nachahmens perfektioniert hat – rennen und spielen sind seine Spezialitäten!

Man könnte meinen, er wäre ein kleiner Bärenwelpe, wenn man seine Pfoten und Schlappohren betrachtet. Spike, der Bär im Hundepelz!

Auch die Erholungsphasen hat Spike perfektioniert.

Warum laufen, wenn man auch liegen kann?

Spike, der Meister der Entspannung und der König des Nickerchens!

Spike wurde am 14. Juli 2023 geboren und hat noch 6 weitere knubbelig niedliche Geschwisterchen, Amor, Goldy, Nala, Pebbles, Kuno und Willy (auch bei uns in der Vermittlung), die nun bereit sind für ein Leben in einem liebevollen für-immer zu Hause.

Spike ist ein Mischling und wird ausgewachsen ungefähr 50 cm groß werden und etwa 25 kg wiegen.

Derzeit lebt Spike zusammen mit seinen Geschwistern und der Mutter Reyna in einem privaten Shelter in Rumänien, nahe Bukarest, und wird von Iulianas engagiertem Team mit aller Fürsorge betreut.

Die Adoption erfolgt daher über Direktvermittlung.

Spike, unser neugieriger Welpe, eignet sich hervorragend für das Zusammenleben mit anderen Hunden, vorausgesetzt, sie nehmen das energiegeladene Wesen eines jungen Hundes gelassen hin.

Gleichermaßen freut sich Spike über einen Platz als Einzelhund. Sein aufgeschlossenes Wesen macht ihn sowohl als Familienhund mit Kindern als auch als treuen Begleiter für eine Einzelperson geeignet.

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Wenn du daran interessiert bist, gemeinsam mit Spike die Wunder der Welt zu erkunden, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:


Samantha Müller

Tel: 01773710253


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Spike's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB






372 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page