top of page

Kuno: der Entdecker

Update 29.12.2023


Kuno ist spurlos verschwunden... 😞


Am 19.12.2023 erreicht uns die traurige Info von Iuliana, dass Kuno verschwunden ist.

Als sie ins private Tierheim zur Versorgung der Hunde kam, fehlte von Kuno jede Spur!

Sofort wurde die Umgebung abgesucht, auch in den nächsten Tagen setzte Iuliana die Suche nach Kuno fort, ohne Erfolg!

Kuno bleibt spurlos verschwunden... 😞


Wir vermuten, dass der Kleine Kerl gestohlen wurde, dass ein Unbekannter über den hohen Zaun geklettert ist und ihn mitgenommen hat.

Die Ungewissheit ist kaum zu ertragen, wir können nur hoffen, dass Kuno bei Menschen gelandet ist, die wenigstens ein klein wenig Herz besitzen. 


Kuno, wir denken an dich... 🙏


 

Neuzugang: 30.11.2023


Rumänien/Bukarest/Team Iuliana:


Kuno, der Entdecker unter den Hundewelpen!


Mit seiner neugierigen Schnauze steht der 4,5-Monate (Stand 11/2023) junge Welpe immer als Erster an der Tür, als ob er die Welt persönlich begrüßen möchte.

Er ist der Pionier im Schmusen mit einem Abschluss in Kuschelwissenschaften.

Wenn es um Schuhe geht, ist Kuno der unangefochtene Champion im Kauen – er testet sie auf Haltbarkeit und Geschmack!

Sein selbstbewusstes Wesen zeigt sich in allem, was er tut, als Leiter einer kleinen Weltherrschaft der Niedlichkeit.

Kunos Fell ist eine wahre Pracht, eine Mischung aus Gold und Grau, die in der Sonne funkelt, als hätte er eine geheime Quelle für Glitzer gefunden.

Kuno, der Goldgräber des Glücks!

Kuno wurde am 14. Juli 2023 geboren und hat noch 6 weitere knubbelig niedliche Geschwisterchen, Amor, Goldy, Nala, Pebbles, Spike und Willy (auch bei uns in der Vermittlung), die nun bereit sind für ein Leben in einem liebevollen für-immer zu Hause.

Kuno ist ein Mischling und wird ausgewachsen ungefähr 50 cm groß werden und etwa 25 kg wiegen.

Derzeit lebt Kuno zusammen mit seinen Geschwistern und der Mutter Reyna in einem privaten Shelter in Rumänien, nahe Bukarest, und wird von Iulianas engagiertem Team mit aller Fürsorge betreut.

Die Adoption erfolgt daher über Direktvermittlung.

Kuno, unser neugieriger Welpe, eignet sich hervorragend für das Zusammenleben mit anderen Hunden, vorausgesetzt, sie nehmen das energiegeladene Wesen eines jungen Hundes gelassen hin.

Gleichermaßen freut sich Kuno über einen Platz als Einzelhund. Sein aufgeschlossenes Wesen macht ihn sowohl als Familienhund mit Kindern als auch als treuen Begleiter für eine Einzelperson geeignet.

Unser Schützling wird natürlich geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass sowie Schutzvertrag und nach erfolgreichem Hausbesuch vergeben.

Wenn du daran interessiert bist, gemeinsam mit Kuno die Wunder der Welt zu erkunden, würden wir uns freuen, wenn du dich mit seiner Vermittlerin in Verbindung setzt:


Samantha Müller

Tel: 01773710253


Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Kuno's Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihm weiter.

Links zu Hilfe vor Ort und Spenden:



Links zur Adoption:



Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB






57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page