Spot: unser „Pfiffikus“


Update: 20.11.2020


Spot wurde über einen anderen Verein vermittelt.

Ploiesti: Spot ist ein im Mai 2020 geborener Terrier-Mischlingsrüde.


Eine Freundin unserer Tierschützerin Carmen wurde auf einen herrenlosen kleinen Hund am Straßenrand aufmerksam. Sie konnte und wollte nicht wegsehen und ihn seinem ungewissen Schicksal überlassen. Sie übernahm die Verantwortung für dieses Lebewesen, lockte ihn zu sich und nahm ihn mit nach Hause. Hier wird er aktuell auf seine Vermittlung und Ausreise in ein besseres Leben vorbereitet.

Der nette kleine Kerl schaut aus wie ein Jacky: sein weißes kurzes Fell hat rehbraune Abzeichen an den Schultern und am Ansatz der buschigen Rute. Seine hellen bernsteinfarbenen Augen mit dem Kajalstrich schauen keck aus einer hübschen Gesichtsmaske.

Er ist mit seinem Alter von ca. ½ Jahr eher klein und wird wohl auch ausgewachsen nur mittelgroß werden. Der sportliche Pfiffikus liebt seine Menschen und Artgenossen. Im gemischten Rudel seiner Pflegestelle zeigt er sich von der besten Seite, den Menschen gegenüber gibt er sich freundlich und aufgeschlossen.

Spot auf einen Blick:

Spot ist ein halbjähriger unkastrierter Junghund, klein-mittelgroß, bereits gechipt und geimpft.

Mehr Informationen bekommst du von deiner Ansprechpartnerin und Vermittlerin:

Denise Riedmueller

Tel: 01625367840

E-Mail: d.riedmueller@schattenhunde.dog

Wir benötigen finanzielle Hilfe, um Spots Pensionsplatz, Versorgung und Reisepapiere zu sichern. Dies kann durch eine Teil-/Patenschaft oder durch eine Einzelspende erfolgen. Jede Summe hilft ihr weiter.

Links zu Patenschaften und Spenden:


Pate werden


Spenden

Links zur Adoption:

Online Selbstauskunftsbogen


Selbstauskunft Adoption
.pdf
Download PDF • 954KB




63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen